So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe Ihren kostenlosen Scann benutzt und bekam die Info

Kundenfrage

Hallo, habe Ihren kostenlosen Scann benutzt und bekam die Info " die Datei HOSTS hat den Fehler verursacht!" Wenden Sie sich an unsere Kundenbetreung, die Ihnen bei dem Problem helfen kann!"
Bitte sind Sie so nett und helfen mir, diesen Fehler, den "HOSTS" (?) was ist das überhaupt (?) verursacht hat, zu beseitigen! Anscheinend kann ich erst danach die geplante Aktion zum cleanen meines Labtops durchführen!?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe!
Mein PC stürzt plötzlich dauernd ab und ist furchtbar langsam!?
Freundliche GRüße
Ania Erdmann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Hostsdatei ist aus heutiger Sicht eher uninteressant, das ist ein uraltes Relikt aus MS-DOS Zeiten, welches heute vornehmlich genutzt wird, um Sperrrungen einzuleiten. Sie finden die Datei hier:

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Wobei hosts der Name der Datei ist. Zeigen Sie mir doch mal dessen Inhalt: Das geht so:

Windowstaste+R > notepad C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts > OK

Dann schaue ich es mir mal an.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer