So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Logotech 785, ist ca. 2 Jahre alt.

Kundenfrage

Hallo,

ich habe eine Logotech 785, ist ca. 2 Jahre alt. Sie lässt sich nicht mehr schalten.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gerät einzusenen für eine Reparatur. Falls ja an wenn kann ich es senden?

Mit freundlichen Grüßen

Marieluise Hannen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Hannen,

lässt Se sich nicht mehr schalten (bedienen) oder einschalten?

Sie könnten die 785 an Logitech einsenden, dazu einfach an den Support von Logitech wenden.

http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/support-contactus

ABER !!! nach zwei Jahren ist die Garantie abgelaufen, bedeutet
es wird eine kostenpflichtige Reparatur und bei dem aktuellen Neupreis von 82,00€ bei Amazon lohnt es sich nicht mehr.

Wenn Sie aber "nur" nicht angeht, könnte der Akku defekt sein und den können Sie selber tauschen. Der kostet auch nur knapp 9,00€

http://www.amazon.de/Power-Akku-Li-Ion-Logitech-Harmony/dp/B0040HAECS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1329909487&sr=1-1
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Abend,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer