So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Die "shop"-Seite bleibt leer beim anklicken.Kaufen und stöbern

Kundenfrage

Die "shop"-Seite bleibt leer beim anklicken.Kaufen und stöbern nicht mehr möglich !
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

um welche Internet-Seite geht es denn genau? Wir haben leider keinerlei Einfluß auf die Internet-Seiten von dritten wir können in solchen Fällen daher nur bedingt helfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es handelt sich um ein Kindle Lesegerät . Beim Aufrufen der "shop" Seite bleibt diese (Display)leer und ermöglicht keine weitere Navigation. Lesen breits geladener Bücher

ist möglich.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hm ich habe ein solches Gerät nicht ich würde aber mal das Gerät reseten: Den Powerknopf nach rechts schieben und mindestens 15 bis 20 Sekunden lang gedrückt halten. Nach rund 5 Sekunden müsste die grüne LED des Powerknopfs grün leuchten. Der Powerknopf muss aber weiterhin in der rechten Position verbleiben (5 Sekunden lang)-

Nach dem Reset sind keine weiterern Einstellungen notwendig. Wenn Sie ein Kennwort vergeben haben, so muss dies jetzt nach dem Reboot neu eingegeben werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es gibt bei dem Gerät keinen Powerknopf- nur an oder aus .Bitte um Antwort eines Kollegen, der das KINDLE-Lesegerät kennt . Meine Anfrage ging an "kindle shop support !
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die Frage auf Ihren Wunsch hin an meine Kollegen freigegeben. Bitte warten Sie einen Moment. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe bisher keine Antwort auf meine Frage erhalten U.Vogel
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!
Bitte starten sie ihr Gerät neu, indem sie diesem Anleitungsvideo folgen:
http://www.amazon.com/gp/mpd/permalink/m38NU5AJFEINPE/ref=ent_fb_link
Danach könnte ihr Problem gelöst sein.

Beste Grüße,
B.Tröster
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
ich habe seit ihrem Anschauen der Antwort leider länger nichts mehr von ihnen gehört.
Konnte ich ihnen helfen? Falls nicht würde ich mich freuen ihnen weiterhin behilflich sein zu können.
Andernfalls wäre es nett, wenn sie meine Antwort akzeptieren könnten, ansonsten werde ich leider nicht für meine Arbeit bezahlt.

Besten Dank für ihre Fairness und alles Gute,
B.Tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer