So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Die "shop"-Seite bleibt leer beim anklicken.Kaufen und stöbern

Kundenfrage

Die "shop"-Seite bleibt leer beim anklicken.Kaufen und stöbern nicht mehr möglich !
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

um welche Internet-Seite geht es denn genau? Wir haben leider keinerlei Einfluß auf die Internet-Seiten von dritten wir können in solchen Fällen daher nur bedingt helfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es handelt sich um ein Kindle Lesegerät . Beim Aufrufen der "shop" Seite bleibt diese (Display)leer und ermöglicht keine weitere Navigation. Lesen breits geladener Bücher

ist möglich.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm ich habe ein solches Gerät nicht ich würde aber mal das Gerät reseten: Den Powerknopf nach rechts schieben und mindestens 15 bis 20 Sekunden lang gedrückt halten. Nach rund 5 Sekunden müsste die grüne LED des Powerknopfs grün leuchten. Der Powerknopf muss aber weiterhin in der rechten Position verbleiben (5 Sekunden lang)-

Nach dem Reset sind keine weiterern Einstellungen notwendig. Wenn Sie ein Kennwort vergeben haben, so muss dies jetzt nach dem Reboot neu eingegeben werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt bei dem Gerät keinen Powerknopf- nur an oder aus .Bitte um Antwort eines Kollegen, der das KINDLE-Lesegerät kennt . Meine Anfrage ging an "kindle shop support !
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die Frage auf Ihren Wunsch hin an meine Kollegen freigegeben. Bitte warten Sie einen Moment. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe bisher keine Antwort auf meine Frage erhalten U.Vogel
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Bitte starten sie ihr Gerät neu, indem sie diesem Anleitungsvideo folgen:
http://www.amazon.com/gp/mpd/permalink/m38NU5AJFEINPE/ref=ent_fb_link
Danach könnte ihr Problem gelöst sein.

Beste Grüße,
B.Tröster
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,
ich habe seit ihrem Anschauen der Antwort leider länger nichts mehr von ihnen gehört.
Konnte ich ihnen helfen? Falls nicht würde ich mich freuen ihnen weiterhin behilflich sein zu können.
Andernfalls wäre es nett, wenn sie meine Antwort akzeptieren könnten, ansonsten werde ich leider nicht für meine Arbeit bezahlt.

Besten Dank für ihre Fairness und alles Gute,
B.Tröster

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer