So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, habe auf meinem PC mehrere Ordner mit Kalender und

Kundenfrage

Hallo,
habe auf meinem PC mehrere Ordner mit Kalender und Kontakte.
Wie kann ich die unbrauchbaren löschen? und die noch aktuellere Frage:
wie kann ich einen Kalenderordner wieder aktivieren. Er ist seit gestern verschwunden!

Gruss und Dank.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
In welchem Programm haben Sie die Kontakte und Kalander?

Outlook?

Bitte nennen Sie mir den Namen der Software.

Order können per rechte Maustaste "Ordner löschen" gelöscht werden
und wenn Sie im Papierkorb (in Outlook = gelöschte Oobjekte)liegen, wie Ihre verschwundener evtl. können Sie diesen einfach wie rausziehen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Kalenderdatei habe ich im Papierkorb gefunden und in Office 2010 -Outlook wieder geöffnet. Besten Dank.

Aber wie lösche ich z. B. im Outlook Konaktordner. Habe dort 4 verschiedene Ordner, teils ohne Inhalt.

Gibt es irgendwo Anleitungen dafür???

Gruss und Dank WT

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das geht auch sehr einfach.

Oder anklicken. Rechte Maustaste. Löschen auswählen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das dachte ich auch. Aber gerade diese Aktion ist nicht hinterlegt. Warum?? Kann man das freigeben? LG WT
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie auch mehrere Postfächer (Konten) die Sie mit Outlook abrufen?

wenn Ja können sie die nicht löschen, weil jedes Konto auch ein Adressbuch bekommt. Sie können diese nur in der Adressuche rausnehmen

Im Adressbuch unter Extra / Optionen
Dort kann man die Ordner löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das geht unter Outlook 2010 nicht. Da gibt es diese Featurte nicht!!!

LG WT

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Doch ich habe selber die 2010er Version. Aber es geht auch anders

Im Outlook 2010 findet ihr unter der Registerkarte "Datei" Menü "Informationen" die Kontoeinstellungen,
öffnet diese, im Fenster Kontoeinstellungen ist ganz rechts die Registerkarte "Adressbücher",
diese klicken und "Outlook-Adressbuch" markieren,
dann die Schaltfäche "Ändern..." klicken,
im geöffneten Fenster werden die Adress-Bücher aufgelistet,
markieren des zu entfernenden Adressbuches und Schaltfläche "Adressbuch entfernen" klicken.

Die Änderung wird bei einem Neu-Start von Outlook wirksam.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

also löschen geht gar nicht. Finde jetzt auch nicht mehr meinen gelöschten Kalender im Papierkorb. Wo könnte man den noch finden???

 

Kann man das ganze lösen, imdem man Outlook neu aufspielt und die Dateien vorher sichert??

Könnten wir mal telefonieren?

 

Meine Nr.NNN-NN-NNNN/p>

 

LG WT

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Justanswer bietet weder Telefonsupport noch Fernwartungssupport an!

Ich kann Ihnen ausnahmsweise anbieten, das ich mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucke.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ID 423 824 384

 

Kennwort 7661

 

lg WT

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider waren Sie nicht Platz und somit konnte ich per Teamviewer nicht helfen.

Wir können es Morgen Abend ab 20:00 erneut versuchen.

Teilen Sie mir dazu einfach Morgen die neuen Zugangsdaten mit.
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo warte immer noch auf herrn Broc

Gruss WT

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Broch,

 

wann können wir weitermachen???
Gruss WT

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer