So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem.Folgende Fehlermeldung kommt,

Kundenfrage

Hallo, ich habe folgendes Problem.Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich iTunes anklicke verbunden mit einem heftigen Brummton.:Die Datei "iTunes Library.itl" konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde. Möchten Sie iTunes jetzt laden?
Wenn ist dies tue macht er eine Systemaktualisierung und bestätigt dass das System aktuell ist und beendet damit iTunes. Dies läßt sich beliebig oft wiederholen, ohne dass ITunes geöffnet werden kann
Dies Meldung tauchte auch dem Programm 10.6.8 auf. danach habe ich auf Lion und somit 10.7 umgestellt, an dem Problem ändert sich aber nichts, so dass ich keinen Kontakt mit iTunes bekomme. Was kann ich tun? ich habe eine MacBookPro.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe
mit Gruß Gesa Wunder
email:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Wunder,

Sie können versuchen die Library (die Datenbank von iTunes) zu reparieren und wenn das keinen gewünschten Effekt bring die Datenbank neu anzulegen. Musi bleibt vorhanden!! in der Datenbank steht
lediglich wo die Musik liegt usw.

Die Abläufe werden hier sehr gut und verständlich beschrieben:

http://www.macwelt.de/artikel/stepbystep/356105/itunes_bibliothek_reparieren/1
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen,
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wieso?

die Datenbank ist nicht lesbar ! lassen Sie sich nicht von der Versionsmeldung verunsichern.
Starten Sie die Reparatur der Datenbank.

Die "normale" Systemaktualisierung" über Apfel (oben links) und dann Systemaktualisierung werden Sie ja bereits gemacht haben.

Die neuste Version vo iTunes am Mac ist Tunes 10.5.3
öffne Sie den Finder gehen Sie zu den Programmen und zu iTunes > Rechte Maustaste > Informationen

Dort steht die Versionsnummer.

haben Sie 10.5.03 dann wie beschrieben die Datenbank reparieren.
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Broch,

nur als Rückmeldung: Ihre Empfehlung hat direkt nicht weitergeholfen, aber mein Bruder, den ich parallel konsultiert habe, hat während des Beschreitens des Weges, den Sie empfohlen haben, dann realisiert, dass der Finderbutton in der Dockleiste von iTunes defekt war und sich in ein uraltes Uptate einklinken wollte, das er dann nicht finden konnte.

M.f. G. Wunder

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Rückmeldung

MFG

Marc Broch