So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo Helfer ich muss bei meinem DELL-PC den Treiber für

Kundenfrage

Hallo Helfer

ich muss bei meinem DELL-PC den Treiber für das Keyboard neu laden, da beim versuchten Aufstarrten der Treiber gesucht wird. Wie kann ich auf meinem amputierten PC diesen Treiber laden?

Danke XXXXX XXXXX!

Lionkiss
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

 

Um die Tastatur zu benutzen wird kein Treiber benötigt, bzw. Windows liefert die Treiber standardmäßig mit, so dass vom Benutzer kein Treiber installiert werden muss. Es kann jedoch sein, dass für evtl. vorhandene Zusatztasten, Multimediatasten, etc. ein Treiber benötigt wird.

 

Wenn Sie mir nähere Angaben zu Ihrem PC und Ihrer Tastatur machen kann ich evtl. den passenden Treiber heraussuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hinweis, dass es ein Windows- und kein Dell-Problem zu sein scheint. Mein PC hat selber versucht, den Windows-Treiber ausfindig zu machen, ohne Erfolg.
Da ich jetzt nicht zu Hause bin (weil ich meine eigene Tastatur nicht gebrauchen kann) , kann ich keine Detailangaben zum Dell-PC mit Vista OS machen.

Lionkiss
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem, speichern Sie einfach diese Seite in Ihren Favoriten und kehren Sie hierher zurück sobald Sie nähere Angaben machen können. Ich antworte dann.
tb179 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe und bis bald.

Lionkiss
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ursache

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer