So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an pregh.

pregh
pregh, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 42
Erfahrung:  4 Jahre Berufserfahrung, davon 2 als leitender Softwareentwickler.
64861198
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
pregh ist jetzt online.

Flash Player Problem

Kundenfrage

Flash Player Problem
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

 

Um das Flash Player Plugin zu installieren, besuchen Sie bitte die Seite:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

 

und klicken dort auf "Jetzt herunterladen". Bestätigen Sie evtl. auftauchende Warnmeldungen des Browsers. Nach der Installation ist ein Browserneustart notwendig.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe den Adobe Flash Player Version 11 heruntergeladen
auch den Shockwave Player, Version 11 - geholfen hat beides nicht - gleiche Prblem
Flash Plugin ist abgestürzt
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn der Flash Player ständig abstürzt so liegt ein Fehler im System vor.

Sie können entweder versuchen mit Hilfe der Systemwiederherstellung einen funktionierenden Stand wiederherzustellen oder einen anderen Browser zu verwenden.

 


Um die Systemwiederherstellung zu starten klicken Sie unter Windows XP auf: Start -> "Hilfe und Support" -> Systemwiederherstellung. Unter Windows Vista & 7 klicken Sie: Windowsbutton -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Wählen Sie in der Systemwiederherstellung ein Datum aus, zu dem der PC noch funktioniert hat und stellen Sie diesen Stand wieder her.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Mein Dell-PC kann schon ca. 2 Jahre keine Wiederherstellung mehr durchführen. Ihre 2. Antwort ist leider daher nicht hilfreich gewesen.
Es gibt, so denke ich, nur eine Möglichkeit das Problem zu lösen - "über eine Fernwartung" oder auch "Remote-Technik" genannt - alles andere ist zwecklos
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Die Originalantwort kann ich nicht einsetzen, weil die Wiederherstellungs-Funktion meines Dell-PC's schon lange nicht mehr funktioniert
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

In dem Fall ist es vielleicht das Beste einen alternativen Browser zu benutzen. Ich empfehle den Google Chrome, welcher von www.google.de/chrome heruntergeladen werden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Erneut posten: Andere. Das Problem kann, meiner Meinung nach, nur über eine Fernwartung (Remote-Technik") gelöst werden. Ich bitte um diesbezügliche Rückantwort

 

Google Chrome Internetexplorer habe ich schon 2 Jahre auf meinem Dell-PC installiert, ebenso schon 5 Jahre den "Mozilla FireFox-Internetexplorer" auch den "Safari-Internetexplorer habe ich, vor ca. 05, Jahren installiert. Bei all diesen Explorern funktioniert der Adobe-Flashplayer nicht

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigung wenn ich mich hier einfach mal einklinke. Versuchen sie bitte mal folgendes:

Deinstallieren sie bitte den Flashplayer ein mal vollständig und auch alle Vorgängerversionen und entfernen sie dann alle Reste der Installation aus der Registry. Dafür können sie z.B. Ccleaner verwenden den sie kostenfrei hier bekommen:

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Gehen sie dafür folgendermaßen vor:
Installieren sie Ccleaner
Deinstallieren sie Flashplayer
Starten sie Ccleaner und lassen sie den Registryscan durchlaufen mit den Voreinstellungen.
Lassen sie alle gefundenen Fehler automatisch beheben (Backup der Registry=ja)
Schliessen sie Ccleaner und starten sie den Rechner neu.
Nach dem Neustart installieren sie bitte den Flashplayer in der aktuellen Version 11 neu.
Falls dabei Fehlermeldungen auftreten, geben sie mir diese bitte genau und vollständig an.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo H-Meyer,
ich habe Ihren Antworten genau Folge geleistet. Den Ccleanner hatte ich schon ca. 3 Jahre, als Free-Version, auf meinem Dell-PC; habe diesen sicherheitshalber gelöscht und mir, nach Ihrem Rat, die neueste Freeversion von Ccleaner installiert. Adobe-FlashPlayer 11.0 komplett gelöscht - danach Ccleaner ablaufen lassen (68 MB wurden gelöscht) - hiernach PC neu gestartet und "Adobe FlashPlayer neu installiert. Ich wurde informiert, dass der FlashPlayer erfolgreich installiert wurde.
Hiernach hatte ich im Internet, über Google Chrome, die URL: web.de eingeben; von der WEB.DE-Homepage habe ich eine Video-Sequenz angeklickt - Antwort vom System:
das Adobe Plugin ist abgestürzt! -
Unter Start - Systemsteuerung-Software habe ich mich vergewissert, dass -
Adobe Flash Player 11ActiveX
Adobe Flash Player 11Plugin
installiert ist - und trotzdem wieder diese Pleite!!!!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
habe von H-Meyer noch keine weitere Antwort erhalten.
Ihr IT-Spezialist tb179 hat mir Neuinstallation des Systems vorgeschlagen - viel zu aufwendig für mich- für diesen Vorschlag benötige ich keinen Spezialisten von Justanswer!!!
Experte:  pregh hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, :)

ich hätte noch einen Lösungsansatz für Ihr Problem. Vielleicht funktioniert es ja damit:

Gehen Sie bitte auf folgende Seite:

http://kb2.adobe.com/cps/155/tn_15507/images/flashplayerversion1.swf

Dann Rechtsklick auf den Seiteninhalt->Einstellungen. Es sollte sich dann ein kleines Menü öffnen, dort den Karteireiter "Anzeige" auswählen (bei mir ganz links) und die Hardwarebeschleunigung bitte einmal deaktivieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Beste Grüße!
pregh, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 42
Erfahrung: 4 Jahre Berufserfahrung, davon 2 als leitender Softwareentwickler.
pregh und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer