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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe mit meinem Dell-PC ständig Probleme mit dem Flash

Kundenfrage

Ich habe mit meinem Dell-PC ständig Probleme mit dem Flash Player und dem Flashplayer Plugin - Betriebssystem: Windows XP Professional Home Edition
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Willkommen zu Justanswer.

 

Um das Flash Player Plugin zu installieren, besuchen Sie bitte die Seite:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

 

und klicken dort auf "Jetzt herunterladen". Bestätigen Sie evtl. auftauchende Warnmeldungen des Browsers. Nach der Installation ist ein Browserneustart notwendig.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
PC wieder herstellen funktioniert mit meinem Dell-PC schon lange nicht mehr. Goggle Chrome Internet Explorer schon lange installiert, ebenso der Mozilla FireFox Explorer - leider immer mit negativem Ergebnis
das "Plugin" ist abgestürzt.
Es geht meiner Meinung nach nur über eine "Fernwartung" bzw.
"Remotetechnik"
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da schein ein grundlegender Fehler im System vorzuliegen. Ich empfehle eine Neuinstallation des Betriebssystems.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich warte jetzt auf eine Antwort von H-Meyer
in ca. 6 Minuten
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also als ertes löschen Sie bitte Google Chrome. Dieser Browser ist überflüssig und kann zu massiven Störungen führen.

Das gilt grundsätzlich für alle Browser denn wenn Sie viel zu viele haben und ohne hin nur einen aktiv benutzen können macht es keinen Sinn, einen weiteren oder gar dritten zu installieren. Sofern Sie kein Web-Designer sind sollten Sie Google Chrome löschen. Vorteile bringt Ihnen Google Chrome defintiiv nicht.

Bzgl. Ihrem Flash Problem: Es ist bekannt, das Adobe Flash manches mal fehlerhaft arbeitet und es ist auch bekannt, das dieses Problem öfter auftritt, wenn diverse Browser installiert sind versuchen Sie bitte folgendes:

PC neu starten > sofort F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > als Administrator anmelden (Das ist kein echter Benutzer, da XP Home keine Benutzerverwaltung im Sinne der Definition kennt) danach machen Sie folgendes:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme
- RegScan


Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann deinstallieren Sie Flash hiermit:

Uinstaller für Flash (die 32-Bit Version wählen)

Danach muss der CCleaner erneut laufen (Registryreinigung durchführen!). Bitte löschen Sie dann auch noch folgende Verzeichnisse (Ordner):

Windowstaste+R > %AppData% > OK

Den Unterordner Adobe\Flash Player komplett löschen (nicht Adobe selbst)! Danach:

Windowstaste+R > C:\Windows\System32\ > OK

Den Ordner Macromed ganz löschen! Den PC jetzt neu starten und Flash neu installieren:

Adobe Flash Player Download

Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
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