So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Habe ein Passwort eingegeben und vergessen. Wie kann ich mir

Kundenfrage

Habe ein Passwort eingegeben und vergessen. Wie kann ich mir am besten helfen. danke
ideapad Y560
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

um welches Passwort handelt es sich? Bios (beim starten des Laptops) oder bei der Windowsanmeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Beim starten des Laptops.
Gruß e. humplik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also das Bios Kennwort was direkt kommt wenn Sie den Laptop einschalten?
Dann Laptop vom Strom nehmen und akku raus und aufschrauben - die kleine Batterie vom Motherboard nehmen (ist eine knopfbatterie Typ 2032) und 24 Stunden ohne liegen lassen

Wenn es die Windowsanmeldung ist, können Sie das Kennwort mit der COMPUTER BILD-Notfall-CD zurücksetzten.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe den Laptop auf der RÜCKSEITE mit der AKKUseite zu mir, wo schraube ich es auf?Bis jetzt nicht gefunden: Danke

Herzlichen Gruß

Muss ich die gesamte Rückseite aufschrauben?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei Youtube gibt es fast immen anleitungen zum ausbau/wechsel von Teilen und damit können Sie auch sehen, wie man das Gehäuse öffnet

http://www.youtube.com/results?search_query=ideapad+y560+replace&oq=ideapad+y560+replace&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=985l985l0l1366l1l1l0l0l0l0l142l142l0.1l1l0

hier ein bild von der Batterie

http://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-Y-U-V-and-Z-series/Y560-Where-is-CMOS-battery/td-p/450185
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bin nicht klar gekommen. Habe die Rückseite des Gerätes zu mir liegen. AKKU zur anderen Seite. Jetzt kann ich drei verschieden Teile öffnen - links zu mir kleinste rechts zu mir ein rechteckiges Teil - darüber zum AKKU das größte Teil = Worin befindet sich die Batterie??
Hatte alle Teile auf, doch keine Batterie mit 2032 gefunden!! Danke

Herzliche Grüße
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
hier ein bild von der Batterie

http://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-Y-U-V-and-Z-series/Y560-Where-is-CMOS-battery/td-p/450185
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bin zu blöd. Muss ich die Tastatur herausnehmen. Und befindet sich die Batterie Tastatur darunter?
Befinden sich die Schrauben auf der Rückseite?
Herzliche Grüße
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das kann ich Ihnen leider im Detail nicht beschreiben, weil ich DAS Notebook nicht vor mir liegen haben und jedes Gerät etwas anders aufgebaut ist.

Aber die Tastatur muss in der Regel ab, damit man an die Schrauben darunter kommt, die das Gehäuse festhalten
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einen schönen guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einen schönen guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer