So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Meine eMail wurde gesperrt,

Kundenfrage

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Meine eMail wurde gesperrt, nun komm ich nicht mehr an meine eMails herran, kann weder mein Passwort zurücksetzen noch habe ich sonst noch eine Chance meine eMails zu lesen. Bitte helfen sie mir vielen dank XXXXX XXXXX Kontakt tel.Nr XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Computerexperten und haben daher leider keine direkten Zugriff auf Ihren Emailaccount. Diesen kann nur Ihr Emailanbieter selbst entsperren. Bei welchem Anbieter sind Sie denn?