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Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
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Sehr geehrte Damen und Herrn! Habe am 13.2.2012, mit Bestellnummer

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrn!
Habe am 13.2.2012, mit Bestellnummer NP210879447, Norten 360 Version 5.0 erworben.
Der Rechnungsbetrag von 73,98 Euro wurde bereits am 15.2.2012 von meinem Konto abgebucht. Bisher ist es mir nur gelungen eine 30 tägige Testversion zu installieren. Hätte aber gerne Computersicherheit für ein Jahr. Was ist zu tun, wie muss ich vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schneider
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,
wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst.

wenn Sie online bestellt haben sollten Sie eine Email bekommen haben in welcher Ihr Aktivierungscode für die Software enthalten ist. Mit diesem Aktivierungscode können Sie die Testversion zur Vollversion freischalten, ganz ohne Neuinstallation.

Haben Sie Ihre Email überprüft, ggfls. auch ob eine Email in einem SPAM-Ordner versehentlich gelandet ist?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mir steht keine E-Mail zur Aktivierung des Jahresschutzes zur Verfügung. Könnte der Vorgang wiederholt werden?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie direkt bei Norton im Onlineshop bestellt?

Wenn ja möchte ich Sie bitten folgendes zu tun:

Setzen Sie sich bitte auf folgender Webseite per Chat mit dem offiziellen Norton Support zusammen. Da wir ein unabhängiger Dienst sind haben wir keine Möglichkeit Ihre Bestelldaten einzusehen oder Aktivierungsschlüssel zu versenden.

Sie erreichen den Support hier:

https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/contact/contact.jsp?lg=german&ct=germany&product=home&version=1&pvid=f-home