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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
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Marc ist jetzt online.

Guten Abend, mein iTunes spielt keine Musik mehr ab. Weder

Kundenfrage

Guten Abend,

mein iTunes spielt keine Musik mehr ab. Weder in der Musikbibliothek noch im Store. iTunes bleibt stumm. Musikdateien werden zwar gefunden, aber sobald ich auf den Button zum Spielen klicke, passiert nichts.

Habe bereit iTunes mit ALLEN Diensten komplett deinstalliert und neu installiert. Danach hat es kurz funktioniert, jetzt ist iTunes wieder still.

Ich habe Win7 64-bit als Betriebssystem, meine Mediabibliothek befindet sich auf einer 2. internen Festplatte.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Vielen Dank.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten die Datenbank (Library) neu erstellen

Der Vorgang ist hier beschrieben:

http://support.apple.com/kb/HT1451?viewlocale=de_DE

WICHTIG: Die alte Library sichern. (die XML Datei)
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Abend,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

tut mir leid, ich habe die Library erneuert, doch iTunes blieb immer noch stumm. Auch im iTunes Store!

 

Habe das Problem nun selbst lösen können. Es gab eine Treiberkollision mit TunesUp. Sobald ich das Tool deinstalliert und iTunes nochmals neu installiert habe, funktionierte auch das Abspielen der Mediathek wieder.

 

mfG

Marina Kurz

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da muss man erstmal drauf kommen! Dann hätte sie aber an keiner stelle ton haben können und nicht nur in iTunes

Na ja jetzt läuft es ja wieder und das ist am wichtigsten