So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze einen msi

Kundenfrage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze einen msi A6300, ich kann das wlan auf dem Laptop nicht freischalten. Könnten sie mir da bitte helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zunächst mal muss, damit die WLAN Verbindung richtig funktioniert, der passende Treiber dafür installiert sein. Diesen Treiber finden sie unter folgender Adresse:

http://www.msi.com/product/nb/CR630.html#/?div=Driver&os=All

Wählen sie dort den passenden _WLAN Treiber zu ihrem Gerät und ihrer Windows Version aus. Anschliessend versuchen sie bitte über den Assistenten für Drahtlosnetzwerkverbindungen in der Systemsteuerung sich auf ihr WLAN Netz zu verbinden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der laptop fragt mich nach einer Tastenkombination
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Da sie mir scheinbar auch nicht helfen können entziehe ich ihnen hiermit meinen Bankeinzug. Und bitte um Löschung meines Kontos. Mit freundlichen Grüßen Hoppe

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie genau lautet denn die Meldung mit der Tastenkombination?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer