So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo Ich habe ein Problem mit meinem MO Key Ich habe den

Kundenfrage

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem MO Key
Ich habe den Code x-mal versucht einzugeben, geht nicht
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!
Was wird denn vom System ausgegeben?

Gruß,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, verstehe die Frage leider nicht
Gruß, Bettina
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows 7 Home Premium...
War das gemeint?
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
meine Frage war etwas ungenau. Was ich meinte war: Wird ihnen ein Fehler oder eine Meldung angezeigt, wenn sie den Key eingeben?

Gruß,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

als Fehlermeldung kommt: Dies ist kein gültiger Product Key für Office. Also ich sollte doch jetzt irgendwie and Word etc. rankommen, das muss ich doch über Microsoft Office oder nicht? Ich habe am PC aber nur einen Key zu Windows 7 Home Premium gefunden. Ist das nicht der, den ich da eingeben muss? Der Code befand sich an der Unterseite des Laptops und einen anderer Code ist nicht zu finden...

LG,
Bettina Weinreich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe wohl gerade die Antwort auf der Homepage von Aldi gefunden:
Microsoft® Office 2010 vorinstalliert

Auf diesem Computer sind im Funktionsumfang eingeschränkte Versionen von Word® und Excel® vorinstalliert und sofort nutzbar. Um alle Funktionen der auf diesem Computer vorinstallierten Office 2010 Anwendungen nutzen zu können, müssen Sie eine Office 2010 Product Key Card oder ein Office 2010 Paketprodukt erwerben. 1

 

Man sollte ofter mal das Kleingedruckte lesen.... :-(

 

Ich hatte seither halt noch nie einen PC gekauft, mit dem ich nicht automatisch Word etc. nutzen konnte...

Ich werde Sie aber trotzdem bezahlen...´Dummheit muss bestraft werden.

Viele Grüße,
Bettina Weinreich


Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
das tut mir leid das zu hören. Wie ich vermutet habe war es nur eine Testversion.
Ich kann ihnen die kostenlose Microsoft Office 2010 Starter Version empfehlen. Diese beinhaltet Word und Excel. Mit allen Features, die man braucht.
Da man den Installer nur noch recht umständlich bekommt hier ein Link:
http://dl.dropbox.com/u/15558756/setupconsumerc2rolw.zip
Einfach installieren und fertig!

Falls sie mich tatsächlich bezahlen wollen, müssen sie zuerst auf "Akzeptieren" klicken. Sie haben aber immer noch die Wahl. ;)

Beste Grüße,
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung: gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
B.Tröster und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Hilfe,
ja ich bezahle, wußte nicht wie...
Darf ich aber bitte noch eine Frage stellen, aber nur wenn es nicht zu viel ist, weil die Antwort zu umfangreich wäre...
Wenn ich mir vom Geschäft mit Vollversion per E-Mail Bilder oder PDFs nach Hause geschickt habe, konnte ich die nicht öffnen. Der Anhang erschien als WIN.DAT und ich dachte, es liegt vielleicht an meiner Open Office Version!? Oder hat das damit gar nichts zu tun?
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
Das klingt ganz so als ob beim Anhängen etwas schief gegangen ist. Möglicherweise handelt es sich bei den Dateien um umbenannte .pdf oder .jpg-Dateien. Öffnen müssten sie diese allerdings können (nicht über einen Doppelklick). Wenn sie z.b. sicher sind, sich eine .pdf-Datei geschickt zu haben sollten sie diese durch öffnen des Adobe Readers und klick auf Datei -> öffnen und Auswahl der WIN.DAT (vorher im öffnen-Dialog den Dateityp rechts unten auf "Alle Dateien" umstellen) betrachten können. Alternativ können sie via Drag-and-Drop die Datei "nehmen" und im Fenster des Adobe Readers ablegen.
Falls der Vorgang fehl schlägt (trotz der Tatsache, dass sie ganz sicher eine .pdf-Datei angehängt haben) stimmt etwas mit der automatischen Anhäng-Funktion nicht. In diesem Fall sollten sie die erstellte Datei am besten manuell anhängen.

Falls sie weitere Fragen haben melden sie sich ruhig.

Beste Grüße,
B.Tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer