So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an pregh.

pregh
pregh, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 42
Erfahrung:  4 Jahre Berufserfahrung, davon 2 als leitender Softwareentwickler.
64861198
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
pregh ist jetzt online.

Hallo liebe Fachleute, habe einen neuen lap top von acer

Kundenfrage

Hallo liebe Fachleute,

habe einen neuen lap top von acer bei media markt gekauft, mit word starter 2010.
habe eine Datei mit Bildern erstellt und gespeichert, beim Öffnen kommen die Bilder
nicht mehr, nur rotes Kreuz und Bild kann nicht angezeigt werden. Welches Vorgehen
empfehlen sie mir?

viele Grüße von Werner, der seiner verzweifelten Tochter helfen will.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  pregh hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Werner,

das rote Kreuz erscheint, wenn die Verknüpfung zur Bilddatei nicht mehr aktuell ist. Ein Ausweg daraus kann es sein das rote Kreuz zu markieren und F9 zu drücken.

Um die Bilder dauerhaft in der Datei zu speichern kann man die Bilder auch in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm öffnen, komplett markieren, kopieren (STRG+C) und dann mit STRG+V in die Word Datei einfügen. Diese wird dann zwar größer, aber das Verknüpfungsproblem ist dann auf jeden Fall Geschichte.

Beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo pregh,

das Problem liegt noch darin, F9 geht nicht,

was ist ein Bildbearbeitungsprogramm auf dem Computer (Name), bin Laie,
wenn die Bilder angeklickt werden, kann ich mit der rechten Maustaste kopieren,
wohin?

danke Werner
Experte:  pregh hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ein Bildbearbeitungsprogramm ist beispielsweise Paint. Wird mit Windows ausgeliefert. Sie müssten es unter Start->Programme->Zubehör finden. Einfach dort das Bild öffnen, einen Auswahlrahmen über das ganze Bild ziehen (gestricheltes Viereck, Symbol oben rechts in der linken Symbolauswahl), dann das STRG+C und in Word das STRG+V.

Beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo pregh,

wenn ich das Bild in paint ziehe, kommt ebenfalls das Bild kann nicht geöffnet werden
mit dem roten Kreuz- das Bild kann zur Zeit nicht angezeigt werden.

gruß Werner
Experte:  pregh hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Verzeihung, ich habe mich glaube ich nicht ausführlich genug ausgedrückt. Öffnen Sie in paint bitte die Original Bilddatei über Datei->Öffnen... und nicht die Grafik aus der Word Datei.

Oder habe ich Sie jetzt falsch verstanden?

Gruß!
pregh
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielleicht liegt es ja auch an mir, aber die Datei in Paint läßt sich in keinster Weise
öffnen, leider muss ich jetzt auch weg, ich probiere weiter, vielleicht kann mir ein
Kollege vor Ort am Bildschirm besser helfen,

sorry, trotzdem vielen Dank und schönen Tag noch.

Gruß Werner
Experte:  pregh hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte gern. Vielleicht überprüfen Sie einmal, ob die Bilddateien überhaupt noch auf Ihrer Festplatte vorhanden sind bzw. ob diese nicht kaputt sind.

Beste Grüße!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer