So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

grüezi, ich habe einen windows xp. Meine Festplatte ist randvoll

Kundenfrage

grüezi, ich habe einen windows xp. Meine Festplatte ist randvoll und ständig lösche ich Dateien. Gestern löschte ich versehentlich den Adobe reader und wollte ihn wieder hochladen. Das ging nicht. Bei 60% kam eine Fehlermeldung. Schon 2 Tage vorher benötigte der PC nach dem Abschalten mehrere Stunden, um updates zu installieren. Irgendwann schaltet sich der PC dann doch aus...
Was kann ich tun?
Ilka Manser
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Manser,

wenn Ihre festplatte voll ist brauchen sie eine größere. Diese können sie in jemand fachgeschäft kaufen. Einfach laptop mit nehmen (wenn es einer ist) Wenn nicht die Computer haben alle die gleiche. Wie alt ist Ihr PC?

Das mit den Updates ist soweit in ordnung. Wenn er heute wieder hochfährt.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

LIeber Herr Ullmann,

Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen. Mein PC ist 9 Jahre und mit Fotos sehr überladen. Ich werde morgen eine neue Festplatte besorgen und wie installiert man diese? Das habe ich noch nie gemacht...

Diese Frage tippe ich nun schon zum 4. Mal ein....Laughing

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn sie die Festplatte morgen haben, schreiben sie mir einfach nochmal hier. Und ich werde Ihnen dan gleich Antworten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Prima, danke! Komme ich dann einfach über die Homepage wieder zu Ihnen?

Schönen Abend und frendliche Grüsse,Ilka Manser

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja Einfach hier bei dieser frage :)

Ihnen auch

Danke
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Ullmann,
Nun bin ich wieder am "Pröbeln". Die Festplatte ist angeschlossen, ein neues Antivirusprogramm installiert, nur akzeptiert es nun nicht den neuen Speicherplatz....
Den Adobe Reader konnte ich auch nicht vollständig installieren, wie gestern halt...
Liegt es doch am Betriebssystem?
Liebe Grüsse,
Ilka Manser
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Frau Manser,

Wenn sie wünschen kann ich mich gerne auf Ihren Computer schalten und mir das Problem anschauen. Dazu benötigen sie Teamviewer. Dies dient dazu, dass ich mich auf ihrem Computer einloggen kann. Hier wird ein Passwort vergeben und Sie sehen alle meine Schritte.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Jetzt bin ich wieder da und bin gespannt, was Sie herausfinden!
Herzliche Grüsse,
Ilka Manser
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Manser,


ich bin nun auch wieder eine zeitlang online.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin gespannt (-:
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Manser,

wann sind Sie den online?


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen Herr Ullmann,
Ich bin halt viel unterwegs... Lasse den PC jetzt laufen und gehe mit den Hunden. Später muss ich zu meinen Pferden....
liebe Grüsse,
Ilka Manser
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen Frau Manser,

sie benötigen das Program Teamviewer.

Wenn Sie das installiert haben müssen sie mir den Id und das PW schicken. Erst dann komme ich auf Ihren PC.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist mir nicht bekannt, wie kann ich das mit diesen Problemen herunterladen?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Manser,

wir müssen es einfach probieren. Hier finden Sie das Programm.

Wenn das nich klappt mit dem herunterladen, überlege ich mich etwas anderes.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Juhu, ich habe schon etwas erreicht! Also, gerade kam die ID:415 144 881
Kennwort 336qww. (und das alles, obwohl der Benutzername angeblich falsch war...)
Nun soll ich auch einen Benutzer für die Fremdbenutzung eingeben.
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin auf Ihrem Computer

mit freundlichen grüßen

Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Herr Ullmann,
Es ist spät und endlich funktioniert der Norton Internet Security, nachdem ich etwa 10x die Kennnummer eingab... Was war das Problem??? Da ist noch ein anderes Programm namens "Norton account" und der Product key ist natürlich ein anderer. Wie entferne ich dieses Programm nun wieder??? Ich benötige ja wohl nur eins?
Es war toll mit Ihnen und komme gern auf Sie zurück, wenn es mal wieder "klemmt".
Einen schönen Abend und ganz herzliche Grüsse,
Ihre Ilka Manser
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Manser, gern schau ich morgen nochmal auf Ihren Computer.


Mit frwundlichen grüßen


Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke! Ich habe auch genug von dem viereckigen Kasten...
Mein Mann hat jetzt dieses fragliche Programm mit einem neuen Passwort eingerichtet, auf der Taskleiste geht da aber ein rotes Kreuz durch und ich glaube auch, dass das ein doppeltes Programm ist.
Bis morgen und gute Nacht,
Ilka Manser
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten morgen,

ja das schau ich mir mal an.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, lieber Herr Ullmann, das Programm möchte halt immer noch den Key erhalten....
Liebe Grüsse, Ilka Manser
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Manser,

dann starten Sie mal mal Teamviewer. Und schreiben mir wie gestern ID und PW.


Liebe grüße
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 415 144 881
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Passwort 336qqw
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

so nun geht alles,...


Liebe Grüße

Benjamin Ullmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer