So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Hallo, mein zweiter Laptop hat sich anscheind ein Trojaner

Kundenfrage

Hallo, mein zweiter Laptop hat sich anscheind ein Trojaner eingefangen er wird mit y4w5uyh5 angezeigt. Ich kann nichts mehr mit dem Laptop machen, er zeigt immer an es kann keine Internetverbindung hergestellt werden.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

drücken Sie lange auf den "Anmachknopf" dann geht er aus.

starten sie ihn neu. Wenn der Fehler immer noch kommt, müssen Sie ihn wieder ausmachen. S.o. Dann eine Windows cd/DVD einlegen und von der starten.
Noch im Bios sollen sie auf eine Taste drücken wenn danach gefragt wird und dann die Reparatur auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die cd eingelegt und den pc angemacht.
Er reagiert nicht auf die cd
es kommt wieder das DELL zeichen er lädt und dann kommt ein blackscreen und dann ein whitescreen(weißer bildschirm wo steht Es besteht keine Internetverbindung. bitte warten.)
wenn ich strg Alt entf. drücke und dann auf herunterfahren gehen kommt da:
1 programm muss noch geshclossen werden:
(warten auf) y4w5uyh5
Dieses programm verhindert, dass windows heruntergefahren wird.
dann gehe ich auch herinterfahren erzwingen und er geht ganz normal aus aber beim einschalten passiert wieder das gleiche
was soll ich machen?
es hat sich nichts verändert
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welches Model haben Sie? Wahrscheinlich müssen sie im Bios nur etwas ändern. Ich sage Ihnen dann wie.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dell XPS 17
und was ist ein Bios?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,


Das Bios ist das Hauptsystem. Dieses ist aber nicht wichtig für uns. Mir geht es um die Modelbezeichnung ihres Laptops. Diese Information finden Sie auf der Rückseite.


Mit freundlichen Grüßen


Benjamin Ullmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dell XPS L502X
so steht es hinten drauf
was jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dell XPS L502X
so steht es hinten drauf
was jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Hallo, mein zweiter Laptop hat sich anscheind ein Trojaner eingefangen er wird mit y4w5uyh5 angezeigt. Ich kann nichts mehr mit dem Laptop machen, er zeigt immer an es kann keine Internetverbindung hergestellt werden.
Ich habe eine windows cd eingelegt und den pc angemacht.
Er reagiert nicht auf die cd
es kommt wieder das DELL zeichen er lädt und dann kommt ein blackscreen und dann ein whitescreen(weißer bildschirm wo steht Es besteht keine Internetverbindung. bitte warten.)
wenn ich strg Alt entf. drücke und dann auf herunterfahren gehen kommt da:
1 programm muss noch geshclossen werden:
(warten auf) y4w5uyh5
Dieses programm verhindert, dass windows heruntergefahren wird.
dann gehe ich auch herinterfahren erzwingen und er geht ganz normal aus aber beim einschalten passiert wieder das gleiche
was soll ich machen?
Modell: Dell XPS L502X
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
HALLOOO???
ULMANNNB??
sind sie noch da?
bitte schreiben sie mir wie ich es schaffe meinen pc wieder zum laufen zu bringen??
BITTE ANTWORTEN SIE!!!!
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe Ihren Beitrag wie gewünscht wieder für andere kollegen freigeben.
jedoch kümmer ich mich gern weiter um Sie
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
JAA!!!
bitte kümmern sie sich wieter um mich
ich brauche eine antwort wie ich ihn wieder zum laufen bringe
ich habe ihnen eben vor paar min. ja nocheinmal alles geschickt was mit dem lapitop los ist
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

wenn der Laptop starten gleich in der ersten sec. drücken sie F12 und wählen von DVD/CD starten und dann folgen sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, bis sie zur Auswahl kommen was sie tun möchten:

Hier bitte Windows Reparatur auswählen


mit freundlichen Grüßen

benjamin ullmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
also ich habe noma eine frage
was für eine windows genau muss ich nehmen??
ich habe jetzt eine windows 7 cd
oder was für eine cd muss es sein?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

genau diese :)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
SOOO
also da steht jetzt Boot Menu
dadrunter steht
Removalbe Drive
+Hard drive
+ CD/DVD/CD-RW Drive
eSATA
+Network
diagnostics

Setup

Was soll ich davon nehmen?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
+ CD/DVD/CD-RW Drive

müssen sie auswählen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
gut habe ich gemacht
jetzt kommt unten
windows ist loading files......
jetzt kommt ein weisser/grauer hintergrund und vorne ein schwarzer kasten.
es steht drin:

oben: adminstartor:DANGEROUS URL REMOVED

darunter: X:\windows\sytsem32>wpeinit

darunter: X:\windows\system32>

 

was soll ich jetzt machen?
ich kann was eingeben aber nichts asuwählen

was machen`?

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

steht auf der dvd Preinstallations Kit drauf?

Wenn ja ist das die falsche. Es muss ein Orginal Windows Datenträger sein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
oke
habe ein andere einegelegt
die war in diesen pack mit drin.
ich versuche das mal
jetzt kommt alles ganz normal
jeztz wieder
das weiße also der weiße bildschirm wo steht das ich keine internetverbindung habe
also es hat sich nichst geändert
was soll ich machne?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

die orginal DVD im laufwerk lassen.
Und wieder beim starten gleich f12 drücke
+ CD/DVD/CD-RW Drive auswählen
dann warten bis ein auswahl Menü kommt und dort dann:
Windows Reparatur auswählen

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe es ausgewählt aber es kommt immer ein ganz normaler windows start
da kommt nichts mit windowsa reperatur
kann ich noch was andees auswählen oder geht nur dieses verfahren??
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können noch auswählen:
Windows Installation und den Anweisungen folgen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nee
wann soll ich das auswählen können?
es kommt ja erst am anfang dieses boot menu
und dann kommt ein ganz normaler windows start
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
ist die DVD eine Original DVD von Windows 7?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ka
ds ist die einzigste cd die ich von windows 7 habe
also denke ich ja
aber ich weiß es nicht
auf der verpackung steht auf nihcts drauf
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sieht die cd so aus : Hier
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja
bloß das grüne ist das silberne.
ich habe alles ausprobiert jetzt
alle möglichkeiten mit der cd
nichts klappt
ich möchte das jetzt hiermit abbrechen und zu dell damit gehen
ich werde meinen lapptop nach dell schicken
sie konnten mir jetzt leider nicht helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja
bloß das grüne ist das silberne.
ich habe alles ausprobiert jetzt
alle möglichkeiten mit der cd
nichts klappt
ich möchte das jetzt hiermit abbrechen und zu dell damit gehen
ich werde meinen lapptop nach dell schicken
sie konnten mir jetzt leider nicht helfen.

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dann wünsche ich Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.


Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja wünsche ich ihnen auch
was wird jetzt mit den 20€?
bekommen wir das geld jetzt wieder zurücküberwiesen
weil sie mir leider nicht helfen konnten
bekommen wir es jetzut zurück?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


ja ich leite das für sie in die wege. Jedoch schicken sie sicherheitshalber noch eine Email an den Kundendienst.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
und wie ist die e-mail von euren kundendienst?
damit ich sie abschicken kann?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer