So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.
Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

hallo....wir haben unseren PC inzwischen fast drei Jahre. Seit

Kundenfrage

hallo....wir haben unseren PC inzwischen fast drei Jahre. Seit ca 6 Monaten haben wir das Problem das der PC nicht korrekt hochfährt und das sich der Bildschirm ständig abschaltet. Was kann das sein und was können wir tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo,


Was zeigt der Computer beim Hochfahren? Eine Fehlermeldung oder ist er einfach nur nicht schnell genug?

haben Sie schon einmal einen anderen Bildschirm verwenden, zum Testen? oder den Bildschirm wo anders angeschlossen?


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der PC ist zwar beim einschalten an, zeigt aber garnichts an.....er fährt überhaupt nicht hoch, es kommt die Leiste mit der Suchfunktion die sich bewegt, aber ansonsten garnichts. Ich habe schon bis zu 30 Minuten gewartet.Nichts passiert. Normalerweise geht das Licht auf der Tastatur links oben an, wenn er läd oder hochgefahren ist. Das bleibt dann auch aus. Ich schalte den PC dann komplett aus und fahre ihn mit der Starthilfe im Biossystem, welches er automatisch anzeigt hoch.
Das Problem mit dem Bildschirm ist einfach nur nervig u einen anderen Bildschirm habe ich nicht. Wo kann man denn testen, ob es am Bildschirm selber liegt....habe keine Möglichkeit, wie z.b. Playstation oder so. Kann man DVD Player anschließen?
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn ich sie richtig verstehe kommt der Computer nicht mal mehr ins Windows ist das richtig?


mit freundlichen Grüßen
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, aber nicht immer.....das passiert nur ab und zu
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was genau meinen Sie mit:

Leiste mit der Suchfunktion die sich bewegt?

Ich habe da aber eine andere Vermutung:

Die Grafikkarte,.....

Und Die Lüfter im Pc-Gehäuse, sind diese mit Staub voll? Können sie das prüfen?

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann