So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.
Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Mein ThinkPad Edge E520 war während meines Urlaubs ca. 3 Wochen

Kundenfrage

Mein ThinkPad Edge E520 war während meines Urlaubs ca. 3 Wochen ausgeschaltet. Gestern habe ich ihn wieder angeschaltet, und konnte mit ihm wie immer gut arbeiten. Später beim Herunterfahren wurden 13 Updates aktualisiert, und danach ist der Computer mit einer Blue-Screen Fehlermeldung abgestürzt. Mein ThinkPad ist ganz neu (gekauft Dezember 2011) und so eine Blue-Screen Fehlermeldung habe ich mindestens 4 Mal bekommen. Der Computer hatte allerdings früher nach diesen Fehlermeldungen wieder funktioniert, nachdem ich ihn ausgeschaltet und nach einer kurzen Ruhepause wieder angeschaltet habe. Jetzt bekomme ich klanglos nur den Black Screen.
Ich habe leider den Fehler den der Bluescreen beim letzten Abstürzt ausgab nicht notiert. Früher kamen Meldungen wo u.A. stand „Driver-Power-State-Failure“ oder „A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated.“

Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX XXXXXer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Hiller,

ist beim start ein USB Gerät eingesteckt? Wenn ja entfernen sie dieses bitte.
Noch eine möglichkeit wenn nichts eingesteckt ist:
Haben Sie noch eine Windows CD? Wenn ja lassen Sie die Reperatur durchlaufen.
Einfach die CD beim start einlegen und dann von Cd starten lassen und bei der Auswahl auf reperatur gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider ist keine Windows-CD vorhanden, um die vorgeschlagene Reparatur durchzuführen und da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin, denke ich, dass ich schneller das Problem aufzuheben kann, indem ich direkt mit einem am Ort um weitere Hilfe bitte. Ich bedanke mich trotzdem für Ihre Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen,

Kathleen Hiller

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Frau Hiller,

dies ist die beste möglichkeit wenn sie keine Windows 7 cd oder DVD haben.


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Ullmann