So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Mein Rechner kann mehrere programme nicht öffnen. er zeigt

Kundenfrage

Mein Rechner kann mehrere programme nicht öffnen.
er zeigt an
Die Dateien können nicht geöffnet werden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

um welche Programme geht es denn genau?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
C:\Program Files (x86)\HP\Digital Imaging\bin\hpfccopy.exe
immer .exe Dateien
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Am besten versuchen Sie mal Ihr Betriebssystem per Systemwiederherstellung auf ein Datum zurückzusetzen, an welchem noch alles funktionierte.

Im Normalfall finden Sie die Systemwiederherstellng unter Start --> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert denn wenn Sie Programme öffnen? Es muss ja eine Fehlermeldung erscheinen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also, der Rechner sagt die systemwiederherrstellung hat nicht stattgefunden,

somit bin ich wieder beim alten Stand.

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich meinte eigentlichdie Fehlermeldung die kommt wenn Sie Programme öffnen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Dateien können nicht geöffnet werden.

 

Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden.

 

Ich hab die Sicherheitseinstellungen schon auf Niedrig und alle Schutzprogramme wie Kaspersky ausgeschaltet.

 

geht trotzdem nicht.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Setzen Sie bitte mal die Internetoptionen auf Standardwerte zurück. Zudem überprüfen Sie bitte mit Malwarebytes ob Sie ggfls. Opfer eines Virus geworden sind.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der downloads funktioniert nicht

 

setup konnte nicht heruntergeladen werden

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich kann nichts herrunterladen und speichern ebenso kann ich dieses nicht gleich ausführen
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann haben Sie definitv einen Virus auf dem Rechner und sollten in Betracht ziehen Ihr System neu zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
könnt ihr mir dieses malewareprogramm per mail schicken?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nennen Sie mir bitte die Emailadresse, bitte in folgendem Format, da korrekt geschriebene Emailadresse zensiert dargestellt werden.

NAME [at] privider.de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte in folgendem Format

NAME [at] privider.de

Als Beispiel:

Experte [at] gmx.de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eberhard-Granzow(at)t-online.de
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist raus.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

danke,

PUP.BundleOffer.downloader.S in User\downloads\Softronikdownloader wurde gefunden

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten noch folgendes probieren:

Laden Sie von einem anderen Rechner die Kaspersky Notfall CD herunter und brennen diese als Image auf eine CD und starten Ihren Rechner vn dieser CD und lassen die Festplatte nach Viren usw. durchsuchen und säubern.

Eventuell hilft das, aber ich lasse mich nicht davon abbringen, dass Sie Ihr System wohl neu installieren müssen. Am besten mit vorheriger Datensicherung, sofern Sie wichtige Daten auf dem Rechner gespeichert haben.

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich das fertig habe melde ich mich wieder!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles klar. Ich bin nun erstmal offline. Werde aber am Wochenende immer wieder mal online sein um Ihre Anfragen zu bearbeiten. Es kann unter Umständen aber etwas dauern.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie weit sind Sie gekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hat alles nichts gebracht
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin ja nun fast der Meinung, dass das gesamte System neu aufgespielt werden sollte, d.h. eine Windows Neuinstallation sollte durchgeführt werden.