So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.
Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Habe folgendes Problem, Updates herunterladen funktioniert

Kundenfrage

Habe folgendes Problem, Updates herunterladen funktioniert problemlos, jedoch das Verarbeiten der Updates funktioniert seit 10 Tagen nicht mehr.
Habe bereits den Norton verlängert - Problem wurde aber dadurch nicht behoben.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,


um Ihre Frage zu beantworten benötige ich ein paar kleine Infos:

Kommt eine Fehler Meldung? Wenn ja? Was für eine Meldung kommt.

Gehen teile des Updates zum Installieren? Wenn ja welche gehen und welche nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Fehlermeldung kommt nicht.

Es kommt Meldung Updates gehen zum Installieren, werden jedoch nicht oder nicht ganz fertig installiert.

Dann kommt immer wieder Meldung, Updates verarbeiten konnte nicht abgeschlossen werden.

Um welche Teile vom Update es sich dabei handelt ist leider nicht ersichtlich.

Aber er versucht meistens 3-4 Updates herunterzuladen, beim verarbeiten bricht er beim letzen dann wieder ab.

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.

vielen Dank für die Schnelle Antwort.

Ich habe da eine Vermutung.

Können Sie wenn er abbricht auf Details klicken? Das ist hier ganz wichtig.
Zeigt er Ihnen dann:
Live Update konnte dieses Update nicht abschließen. Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung und geben Sie alle auf diesem Bildschirm angezeigten Informationen an." aber es werden keine Dateienliste oder sonstige Details angezeigt

oder

werden Dateienliste oder sonstige Details angezeigt?

Sind sie auf Ihrem Benutzer Konto als Administrator angemeldet oder haben sie die rechte?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Er zeigt ersteres an - Norton AntiVirus Definitions - Status konnte nicht abgeschlossen werden. Wichtigkeit des Updates empfohlen.

Wenn man dann auf technische Unterstützung geht, wird zwar Programm aktualisiert, es kommt aber immer, es wurden keine Lösungen gefunden.

Auf meinem Benutzerkonto habe ich die rechte.

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachdem ich mich nun mit einem Kollegen berraten habe sind wir zu folgender (bekanntlich hilft diese) Lösung gekömmen:

1. Gehen sie auf die Norten Seite: Hier führen Sie die Schritte aus (es sind 2)
2. Wenn das nicht hilft gehen sie auf diese Norten Seite: Hier

Und wenn auch das alles nicht hilft laden sie sich folgendes Tool herunter und deinstallieren Norten damit und installieren es neu.

Zur Not schalte ich mich gerne auf Ihren Computer und schau mir das problem auch so an.
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.
hat es Ihnen geholfen bzw geht es nun wieder?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer