So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ullmannb.

Ullmannb
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
65540432
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ullmannb ist jetzt online.

Habe folgendes Problem, Updates herunterladen funktioniert

Kundenfrage

Habe folgendes Problem, Updates herunterladen funktioniert problemlos, jedoch das Verarbeiten der Updates funktioniert seit 10 Tagen nicht mehr.
Habe bereits den Norton verlängert - Problem wurde aber dadurch nicht behoben.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


um Ihre Frage zu beantworten benötige ich ein paar kleine Infos:

Kommt eine Fehler Meldung? Wenn ja? Was für eine Meldung kommt.

Gehen teile des Updates zum Installieren? Wenn ja welche gehen und welche nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Fehlermeldung kommt nicht.

Es kommt Meldung Updates gehen zum Installieren, werden jedoch nicht oder nicht ganz fertig installiert.

Dann kommt immer wieder Meldung, Updates verarbeiten konnte nicht abgeschlossen werden.

Um welche Teile vom Update es sich dabei handelt ist leider nicht ersichtlich.

Aber er versucht meistens 3-4 Updates herunterzuladen, beim verarbeiten bricht er beim letzen dann wieder ab.

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.

vielen Dank für die Schnelle Antwort.

Ich habe da eine Vermutung.

Können Sie wenn er abbricht auf Details klicken? Das ist hier ganz wichtig.
Zeigt er Ihnen dann:
Live Update konnte dieses Update nicht abschließen. Bitte wenden Sie sich an die technische Unterstützung und geben Sie alle auf diesem Bildschirm angezeigten Informationen an." aber es werden keine Dateienliste oder sonstige Details angezeigt

oder

werden Dateienliste oder sonstige Details angezeigt?

Sind sie auf Ihrem Benutzer Konto als Administrator angemeldet oder haben sie die rechte?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Er zeigt ersteres an - Norton AntiVirus Definitions - Status konnte nicht abgeschlossen werden. Wichtigkeit des Updates empfohlen.

Wenn man dann auf technische Unterstützung geht, wird zwar Programm aktualisiert, es kommt aber immer, es wurden keine Lösungen gefunden.

Auf meinem Benutzerkonto habe ich die rechte.

Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nachdem ich mich nun mit einem Kollegen berraten habe sind wir zu folgender (bekanntlich hilft diese) Lösung gekömmen:

1. Gehen sie auf die Norten Seite: Hier führen Sie die Schritte aus (es sind 2)
2. Wenn das nicht hilft gehen sie auf diese Norten Seite: Hier

Und wenn auch das alles nicht hilft laden sie sich folgendes Tool herunter und deinstallieren Norten damit und installieren es neu.

Zur Not schalte ich mich gerne auf Ihren Computer und schau mir das problem auch so an.
Ullmannb, Fachinformatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung: Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
Ullmannb und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 4 Jahren.
hat es Ihnen geholfen bzw geht es nun wieder?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer