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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo , ich hab einen nagel-neuen pc gekauft ,doch es kommt

Kundenfrage

Hallo , ich hab einen nagel-neuen pc gekauft ,doch es kommt immer wieder ein Anzeigetreiber Fehler . Und es kommt mal zum Blue-Screen , was soll ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Windows haben Sie denn?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 7 64 bit system
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann machen Sie mal folgendes: Neu starten > sofort F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" > anmelden und dann:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Danach sollten Sie unnötige Software deinstallieren das wäre vorallem:

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- alle Google Programme, sofern nicht benötigt
- RegScan

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Dann neu starten und schauen, ob das Problem immer noch auftritt falls ja: Entfernen Sie alten Treiber mit dem Revo Uninstaller (CCleaner danach laufen lassen gem. den Anweisungen) und entfernen Sie den Treiber auch im Gerätemanager:

Windowstaste+Pause > Gerätemanager

Dann wiederrum neu starten. Windows sollte neue Hardware finden den Vorgang abbrechen und die neuesten Treiber passend zu Ihre Windows Version downloaden und installieren.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Im Zweifel schaue ich mir da gern per Fernwartung an.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anzeigetreiber "Nvidia Kernel Mode Version 285.62" reagiert nicht und wurde wiederhergestellt. Dies ist der Fehler der immer und immer wieder kommt. Danach kommt meistens der sogenannte "Blaue Bildschirm" und ich muss den PC über die An-/Austaste ausschalten, das so viel ich weis des öfteren nicht so gut für den Computer sein soll.

Mfg Karl Schulte

P.S.: Ich habe die vorherige Anleitung nicht ausprobiert weil Sie in Ihrem Beitrag sagten, dass Sie mehr Informationen benötigen. Ich hoffe ich hab ihnen damit geholfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten dennoch damit beginnen. Am Ende muss der alte Treiber gelöscht werden wenn auch ein neuer Treiber nichts bringt, kann die Grafikkarte oder dessen Lüfter ein Problem haben. Ein defekt ist daher nicht ausgeschlossen.

Es spielt keine Rolle, ob der PC neu ist oder nicht das passiert schon mal. Falls Sie noch die Treiber CD haben, können Sie es damit machen ansonsten gehen Sie auf:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

und downloaden Sie den neuesten Treiber. Wenn am Ende gar nichts hilft, kann wie gesagt ein Defekt vorliegen das kann man aus der Ferne aber kaum sagen wichtig ist einfach, das Sie jetzt beginnen.

Gruss Günter


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe alle anweisungen befolgt.
Es hilft mir leider nicht ,
bin schon langsam am verzweifeln ....
Mfg Karl Schulte
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich denke, das Sie da wohl die Grafikkarte ausbauen müssen und direkt eine neue einbauen müssen vermute mal, das die Grafikkarte defekt ist anders kommen wir da nicht weiter. Gruss Günter