So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe ein Photosmart C4180 All-in-one. Seit kurzem lässt

Kundenfrage

Ich habe ein Photosmart C4180 All-in-one. Seit kurzem lässt der Drucker beim drucken einige Zeilen aus. Habe schon neue Patronen eingesetzt und die ausrichtenlassen, Patrone reinigen lassen, ohne erfolg. Was hat dieses Gerät für ein Problem?? Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Sie bereits die von HP empfohlenen Lösungen probiert?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_rule=502&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=1141647
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
In den Problembehandlungen von HP wird auf das Problem, welches ich habe nicht eingegangen. Bin schon die ganze zeit dabei eine Lösung auf der Seite von HP zu finden.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann bitte die Druckkopfreinigung und die Düsenreinigung mehrmals ausführen, bis der Druck ein gewünschtes Ergebnis zeigt.

Sollte auch eine mehrmalige Reinigung nicht das gewünschte Ergebnis bringen, muss der Druckkopf bzw. die Patrone getauscht werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat leider wieder nicht geklappt. Der Druck ist immer noch nur zur hälfte gedruckt. Es scheint ein Problem zu sein, der sich auch aus ihrem Erfahrungsbereich ausgrenzt.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das mein lieber Kunde kann man nicht so sagen. Das Problem bei Hardwarefehlern ist, das diese per Ferndiagnose sehr schwer zu beheben sind.

Wenn der Fehler auch beim kopieren am Gerät auftritt, kann der PC bzw. Software/Treiber als Fehlerquelle
ausgeschlossen werden

Daher ist der Fehler auf den Druckkopf zu führen, welchen Sie tauschen könnten.

Hier können Sie neue Patronen bzw. Druckköpfe für Schwarz oder Farbe bestellen

http://www.markt24.de/druckerpatronen/hp-druckerpatrone/photosmart-c-4180/