So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Name ist R. Hötger. Telefonisch bin ich unter der Nr.

Kundenfrage

Mein Name ist R. Hötger. Telefonisch bin ich unter der Nr. 0209 / 59 36 85 zu erreichen.
Meine Frage gilt meiem Toshiba Tecra. In Verbindung mit der Entertast gibt das Gerät seit kurzem einen leisen, hohen Pipton von sich. Da das lange Zeit nicht der Fall war be-unruhigt mich das etwas. Meine Frage hierzu ist, ist das Gerät fehlerhaft eingestellt oder welchen Fehler mache ich sonst?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Einen telefonischen Support bieten wir leider nicht an.

 

Ein leiser Piepston (unendlich) kann sich um einen Hardware (Grafikchip, Arbeitsspeicher, Mainboard) Defekt handeln. Hier hilft in den meisten Fällen ein Besuch in der Service Werkstätte.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer