So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

INSPIRION N5110 ( Service TAG: FQQ1VP1) : Line-in für externes

Kundenfrage

INSPIRION N5110 ( Service TAG: FQQ1VP1) : Line-in für externes Headset Micro lässt sich nicht aktivieren. Wenn Hardwaredefekt welche Abhilfe ist möglich.

Danke XXXXX XXXXX Information bzw. Hilfe

[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

probieren Sie bitte von der Hersteller-Support Seite den aktuellsten Treiber für die Soundkarte zu installieren und testen Sie anschliessend ob der Mikrofoneingang wieder funktioniert.

Stellen Sie in den Soundeinstellungen ischer, dass für die Aufnahme das Mikrofon aktiviert wurde und die Lautstärke nicht auf 0% steht.

Sollte es ein Hardwaredefekt sein sollten Sie zunächst prüfen ob es ein Garantiefall ist und das Gerät ggfls. reparieren lassen. Alternativ wäre der Kauf einer externen Soundkarte, welche über den USB Port angeschlosen wird und über einen Mikrofoneingang verfügt.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.