So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich kann ein e-mail-Konto nicht einrichten

Kundenfrage

Ich kann ein e-mail-Konto nicht einrichten
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

- welcher ist denn Ihr Emailprovider (z.B. gmx, yahoo, hotmail....)?
- Welches Programm wollen Sie einrichten (z.b Outlook 2007)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

t-online - ist meine Privat-e-mail (dina.bader...) die zweite ist [email protected]

Provider?

Ich hatte Outlook 2007 und jetzt ganz neu outlook 2010. Ich denke ich habe damals

das Passwort geändert und weiß es heute nicht mehr. Wie komme ich denn ohne

passwort weiter?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte schreiben Sie Emailadresse nicht komplett aus, da diese sonst zensiert ([email protected]) dargestellt werden. Nutzen Sie bitte folgende Schreibweise:

Name [at] provider.de

Provider bedeutet Anbieter. Bei IHrer t-online Emailadresse ist T-Online der Provider.
Die 2. Emailadresse kann ich leider nicht erkennen, da diese zensiert dargestellt wird.

Bei T-Online müssen Sie das Emailkennwort ändern. Dazu loggen Sie sich bitte ins T-Online Kundencenter ein und ändern dort das Email Kennwort. Mit dem neu erstellten Kennwort haben Sie Zugriff über Outlook auf Ihre Emails.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin nicht zufrieden, denn das Passwort habe ich bei t-online bereits geändert und

es funktioniert trotzdem nicht.

Ich benötige nochmal support für e-mail-konto einrichten

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist kein Problem, ich stehe Ihnen auch weiterhin zur Verfügung :)

Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn bei Outlook?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

muss ich nochmal nachsehen, mombi

 

überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort. ERR missing argument

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welchen Benutzernamen haben Sie denn angegeben?
Auf folgender Seite finden Sie eine bebilderte Anleitung zur Konfiguration einesT-Online Kontos unter Outlook 2010. Überprüfen Sie bitte ob die Angaben übereinstimmen.

http://www.supportnet.de/faqsthread/2318810
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich alles versucht, aber die Antwort lautet immer:
überprüfen Sie die e-mail-Adressen in den Konteneigenschaften.
Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie bei Postausgangsserver erfordert Authentifizierung das Häckchen bei " Gleiche EInstellungen wie für Posteingangsserver verwenden" angehakt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde mir das gerne mal per Fernwartung (Teamviewer) ansehen wenn Sie diesem zustimmen? Dies klappt allerdings erst Abends ab ca. 20:30 Uhr (plus minus 30 Minuten).
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein danke, es hat endlich geklappt, wobei ich nicht mal genau weiß
warum. Hauptsache, es geht. Vielen Dank!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Super :)
Kann sein, dass der Server eine Weile brauchte bis er die Passwortänderung durchgeführt hatte. Aber dies ist nur eine Vermutung. hauptsache es funktioniert :)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer