So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

hallo liebe pinnacle Mitarbeiter, wegen einer system Neuinstallation

Kundenfrage

hallo liebe pinnacle Mitarbeiter,
wegen einer system Neuinstallation Möchte ich mein
bei Ihnen Registrites Studio 10 noch einmal Installieren.
Geht aber nicht,da ich die Seriennummer nicht mehr finde.
Meine Kunden Nr. lautet 11605157.
Passpor : 00006-83515-92000-09100-61810
Mail [email protected]
Diese Serien Nr. muss doch bei Ihnen gspeichert sein??
Ich würde mich sehr freuen,wenn Sie mir weiter helfen Können.
Mit freundlichen Grüssen G.hHessberg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte öffnen Sie folgende Webseite und geben Sie Ihre Emailadresse und die Passport Nummer ein. Sie erhalten dann einen Aktivierungsschlüssel an die Emailadresse geschickt. Es muss isch aber um die Emailadresse handeln, mit welcher Sie damals das Produkt registriert haben. Sollte dies nicht mehr der Fall sein, loggen Sie sich zunächst in Ihre Konto ein und ändern die KOntaktinformationen.

http://unlock.pinnaclesys.com/premiumcontent/regenerate_keys.aspx?Langue_ID=4