So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Ich habe das Office Hom and Student 2010 erworben habe die

Kundenfrage

Ich habe das Office Hom and Student 2010 erworben habe die key Karte und auch die sicherungs CD kann aber nach einem absturz des notbooks Und Product Recovery und neuinstallation mein office 2010 nicht mehr installieren. WAS KANN ICH MACHEN
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Erscheinen irgendwelche Fehler? Was passierte nachdem sie den Datenträger eingelegt haben - nichts?

Gruß,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kein hinweis keine anweisung das ich etwas tunsol.Da ich gestern es schon einmal

erlebt hatte,da kam ein hinwes das microsoft 8 nicht kommpatiebel ist ??Da habe ich das heutemorgen wiederholt,aber es kam kein Hinweis.

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,
Was genau meinen sie mit "Microsoft 8 nicht kompatibel ist"? Benutzen sie etwa die öffentliche Beta Version von Windows 8? Falls ja ist es kein Wunder, dass sie Probleme haben. Bei Windows 8 handelt es sich um eine nicht Fertige und mit Fehlern behaftete Version von Windows, die sie nicht im normalen Betrieb einsetzen sollten.
Bitte erklären sie mir das, falls ich sie Missverstanden haben sollte.

Versuchen sie mal das Setup manuell zu starten:
Start -> Computer -> Rechtsklick auf das DVD Laufwerk und Öffnen auswählen. Suchen sie dann nach einer Setup.exe (oder ähnlich) starten sie diese und teilen mir eventuell auftretende Fehler mit.

Beste Grüße,
B.Tröster
B.Tröster und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Tröster Bei Start erscheint kein Ausdruck (Computer)
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,
Ich glaube es liegt ein Missverständnis vor, mit "Start" meine ich das Windows Symbol:
.
Dann wie oben vorgehen und über einen Doppelklick auf die Setup.exe die installation Starten.

Nochmal zu ihrer letzten Antwort:
Was genau meinen sie mit "Microsoft 8 nicht kompatibel ist"? Benutzen sie etwa die öffentliche Beta Version von Windows 8? Falls ja ist es kein Wunder, dass sie Probleme haben. Bei Windows 8 handelt es sich um eine nicht Fertige und mit Fehlern behaftete Version von Windows, die sie nicht im normalen Betrieb einsetzen sollten.
Bitte erklären sie mir das, falls ich sie Missverstanden haben sollte.


Gruß,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Herr Tröster ich meint Windofs 8. Kann ich evtl.löschen ? wennja wie ? oder alles löschen und wieder neu alles installieren. Vielen Dank für Ihre Gedult. Mit 72 schalltet

man nicht mehr so schnell

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,
ich kann mir kaum vorstellen, dass sie wirklich Windows 8 im Einsatz haben. Windows 8 wird nicht offiziell vertrieben und ist nicht so einfach zu installieren. Ich nehme an sie haben Windows 7 installiert.

Klicken sie auf das Windows-Symbol (start) links unten und dann auf Computer.
Danach sehen sie alle installierten Laufwerke. Legen sie die Office 2010 Disc ein und machen sie einen rechtsklick auf das DVD-Laufwerk (hat vermutlich eine Bezeichnung ähnlich "office") und dann klicken sie auf "Öffnen". Nun sehen sie den Inhalt der Disc. Suchen sie nach einer Datei, die Setup, install oder ähnlich heißt und machen sie einen Doppelklick darauf. Nun sollte sich das Setup starten und sie werden durch die Installation geführt.

MfG,
B.Tröster

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer