So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Nr XXX-XXX-XXXX Habe gerade festgestellt, dass Sie

Kundenfrage

Meine Nr XXX-XXX-XXXX

Habe gerade festgestellt, dass Sie mir monatlich 30 € abbuchen. Welche Leistung erbringen Sie dafür? und wie kann ich das unterbinden?

Mit freundlichen Grüßen Ute wiemann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sobald Sie eine Frage stellen werden Sie gefragt, ob Sie eine einmalige Einzahlung oder ein Abo haben möchten. Falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht so gewesen ist etwa weil die Frage durch dritte an uns weitergeleitet wurde (Justanswer hat keinen Einfluß auf die Inhalter dritter und trägt auch keine Verantwortung für verlinkte Inhalte!) gibt es folgende Möglichkeit:

Bitte senden Sie unter Angabe Ihres Benutzernamens nebst Emailadresse eine Email an:

info AT justanswer PUNKT de

Teilen Sie dort mit, das Sie kein Abo abgeschlossen haben und es sich hier um ein Irrtum handelt. Justanswer wird entsprechend alle Schritte einleiten und Ihnen die eingezahlten Beträge zurück erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Günter