So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit dem Update von Windows 7 64bit. Die

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit dem Update von Windows 7 64bit.
Die Updates für Net Framework 3.51 scheitern immer, ebenso Visual Cplusplus.
Die Methode mit dem Upgrade mit der Windows CD endet mit der Meldung, dass die vorhandene Version höher ist, als die Upgradeversion aus dem Netz.
Ich komme nicht weiter. Ich habe schon versucht, Net Framework 3.5 neu zu installieren, aber das Programm startet gar nicht.
Können Sie mir bitte einen Tip geben ?
Freundliche Grüsse
D. Engel [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie benötigen die ältere Version von NET.Framework (2.0) sowie bei MS Visual C++ ebenfalls die älteren Versionen. Sehen sie bitte unter Windows Update nach ob alle installiert wurden, sonst müssen Sie diese statt über Windows Update Manuell herunterladen

 

So wie auf den Bild zusehen unten (Windows 7 64bit)

graphic

 

Nach der manuellen Installation klappte auch der Restliche installationsweg.

 

Selbst benütze ich von Secunia das PSI www.secunia.com dieses Programm sucht für alle Programme die auf dem Computer sind die aktuellen Update heraus und verständigt mich als Nutzer darüber ob es Neues gibt.

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die 'alten' Versionen heruntergeladen und versucht, manuel zu installieren. Dabei kommt die Meldung, dass die Version (net framework 2.0 64bit) schon installiert sei. Das iist aber nicht der Fall. Eventuell hat es da ein Registry-Problem. Bei dem Versuch 3.5 zu installieren, passiert nix. Muss ich wirklich Alles neu aufsetzen ?
Ich habe das Problem an meinen anderen Compis nicht. Auf dem neuesten Gerät ist sogar nur Version 4 drauf und es läuft. Kann es sein, dass da ein installiertes Programm die alte Version verlangt bzw. die Installation blockiert ?
Freundliche Grüsse
D. Engel
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Versuchen Sie mal eine Reparatur durchzuführen

 

Reparatur unter Windows 7
Als erstes versuchen Sie bitte die Systemdateien-Reparatur von Windows (System File Checker):

  1. Öffnen Sie die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten, indem Sie im Start-Menü cmd.exe eintippen und dann auf das einzige Suchresultat (cmd.exe) rechtsklicken. Wählen Sie Als Administrator ausführen.
  2. Geben Sie den Befehl sfc.exe /scannow ein und bestätigen Sie die Eingabe mit Enter. Nun wird die Selbstreparatur von Windows ausgeführt.


Wenn die Systemdateien-Reparatur kein Erfolg bringt, folgen Sie bitte diesen Anweisungen.

 

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich danke XXXXX XXXXX Versuche, mein Problem zu lösen. Ich habe alles gemacht, aber es geht immer noch nicht.
Im SFC-Log sind drei Dateien nicht zu reparieren, was immer das heisst.
Diese Dateien haben nix mit Framework zu tun, jedenfals von der Beschreibung her. Ich entlaste Sie hiermit.
Herzlichen Dank
Freundliche Grüsse
D. Engel
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist schon sehr seltsam das nicht einmal eine Reparatur der NET.Framework Dateien keine besserung herbeiführen.

 

In der Zwischenzeit gab es neue Windows Update von NET.Framework (4x)

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer