So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich kann zurzeit Youtube zwar empfangen, aber nicht abspielen. Hinweis:

Kundenfrage

Ich kann zurzeit Youtube zwar empfangen, aber nicht abspielen.
Hinweis: "Diese Website kann nicht angezeigt werden".
Auch Online-TV- und Radio-Programme kann ich nicht abrufen.
Downloaden funktioniert ebenfalls nicht. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

welchen Browser nutzen Sie denn?
Stellen Sie sicher, dass Sie auch die aktuellste Version des FlashPlayers für Ihren Browser installiert haben.

Nutzen Sie bitte auch das Programm ccleaner (www.ccleaner.de) um Ihr System von temporären Dateien zu befreien.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die von Ihnen gemachten Angaben waren leider nicht erfolgreich!

Der Hinweis "Diese Website kann leider nicht angezeigt werden" taucht nach wie vor auf.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok, dann tasten wir uns langsam an das Problem heran. Dazu benatworten Sie mir bitte folgende Fragen:

1. Welches Betriebssystem nutzen Sie genau (z.B. Windows 7 Home Premium 64 bit)?
2. Welchen Browser nutzen Sie?
3. Funktionieren alle anderen Webseiten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

zu 1 - Windows Vista

zu 2 - Internet Explorer

zu 3 - Leider nein

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also so wie ich das verstehe funktionieren einige Webseiten, aber eben nicht alle? Dies bedeutet, dass Sie an dem Rechenr eine funktionierende Internetvebrindung haben. Korrigieren Sie mich bitte falls ich falsch liege.


Öffnen Sie bitte die Eingabeaufforderung. Klicken Sie dazu auf Start und geben ins Suchfeld cmd ein und bestätigen mit Enter. In dem nun erscheinenden Fenster geben Sie folgenden Befehl ein und bestätigen mit Enter:

ping -f -l 1464 t-online.de

Warten Sie nun die Antwort ab. Sollte eine Antwort kommen die ähnlich klingt wie "Paket müsste fragmentiert werden" geben Sie bitte folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:

ping -f -l 1456 t-online.de

Es sollte eine normale Ping Antwort kommen : Antwort ovn xxx.xxx.xxx.xxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Befehl ping wurde nicht gefunden
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist noch merkwürdiger....

Funktioniert denn das Internet ansich, oder nur bestimmte Webseiten nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Internet funktioniert ansonsten gut
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte laden Sie sich testweise den Mozila Firefox herunter und installieren diesen als Standardbrowser. Installieren Sie auch den Flash Player für Firefox (Rufen Sie mittels Firefox die Adresse http://get.adobe.com/de/flashplayer/ auf und installieren Sie den Player).

Den Firefox erhalten Sie hier: http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Testen Sie nun die Funktionalität.