So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend! Ich habe mir gerade ein neues iphone 4s geholt

Kundenfrage

Guten Abend!
Ich habe mir gerade ein neues iphone 4s geholt (0151-61105112). Beim Aktivieren meiner Apple-ID sollte ich meine E-Mail-Adresse eingeben:[email protected] - Daraufhin wurde mir mitgeteilt, daß dieses ID bereits in Benutzung sei. Also habe ich eingegeben:[email protected] Jetzt soll mir beim Anmelden für den App-Store eine Bestätigungs-E-Mail an:[email protected] geschickt werden... was natürlich nicht funktionieren kann. Wie komme ich aus dieser Fehlerschleife wieder raus?
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Freundliche Grüße,
M.Haußmann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ullmannb hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

im Normalfall sollte jede ID von Apple auf mehreren Geräten laufen.
Wenn ich Sie richtig verstehe hatten und haben sie nur ein Gerät von Apple?


Ich kann Ihnen Gravis empfehlen dies ist ein spezieller laden er sich auf Apple Geräte Spezialisiert hat.