So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe mir letzte Woche ein Iphone 4 gekauft. Sobald ich

Kundenfrage

Ich habe mir letzte Woche ein Iphone 4 gekauft. Sobald ich das Gerät per USB an meinen Laptop anschließe, stürzt das Microsoft Betriebssystem Windows XP ab. Ich habe schon den hersteller Acer kontaktiert. Dort wrde ich an Apple verwiesen. Nachdem ich nunmehr 2 Stunden mit einem Apple-Mitarbeiter telefoniert habe und wir alles erdenklich mögliche ausprobiert haben (Deinstallation von I-tunes sowie Neuinstallation). hat alles nichts geholfen. Können Sie mir weiterhelfen??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Könnten Sie bitte noch angeben, welches Servicepack für Ihr XP instaliert ist.

Sie benötigen auf jeden Fall SP3.

Des weiteren bitte prüfen, welche Version des sog. netframework in Ihrem System installiert ist. Systemsteuerung > Software.

Sollte es sich nicht um die Version 4 handeln, bitte installieren.
Microsoft .NET Framework 4Der eigentliche Downloadlink ist oben rechts.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort Ihrerseits.
Habe mein System überprüft.
Windows XP ervcepack 3 war bereits instaliert.
Microsoft Framework.NET 4 war nicht installiert.
Nachdem ich dieses installiert habe, habe ich es erneut versucht, mein I-Phone mit dem Laptop zu verbinden.
Leider kam die gleiche Fehlermeldung wie vorher und das System ist automatisch runtergefahren.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

Sie erwähnen eine Fehlermeldung.

Geben Sie mir diese bitte noch durch, da sich daraus oft was ableiten lässt.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nachdem mein System jetzt mehrmals abgestüzt ist, zeigt es nun überhaupt nichts mehr an und findet das Gerät (I-Phone) überhaupt nicht mehr.
Die Fehlermeldung lautete " Es ist ein Fehler aufgetreten.
Einer der Datenträger muß auf Konsistenz überprügt werde"
Wenn ich das I-phone bei meinem Sohn an den Laptop (Windows Vista) anschließe, findet er das Gerät sofort und I-Tunes wird automatisch geöffnet.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

das Problem könnte durch den in Windows integrierten Plug & Play - Dienst ausgelöst werden. Dieser versucht sofort nach Anschluß eines Gerätes an einen USB-Anschluß, dieses zu erkennen und die entsprechenden Treiber zu laden/installieren.

Das iPhone wird von diesem Dienst sowohl als Speichermedium als auch als Webcam erkannt / interpretiert. Dadurch kann es mit dem in Win XP verfügbaren Tribern zu den Abstürzen kommen, da diese nicht für die Firmware des iPhone 4 passen. (Vista ist da aktueller)

Das einzige, was Sie versuchen könnten, wäre das Deaktivieren des Plug & Play-Dienstes.
Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste
Den Plug&Play Dienst
in der Liste suchen und sowohl deaktivieren, als auch auswählen, das er beim Windows Start nicht mitgestartet wird.


_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch diesen Vorschlag von Ihnen habe ich ausprobiert, aber leider hat auch dies nicht zum Erfolg geführt.
Leider haben alle Ihre Tipps bisher nichts gebracht.
Wie gesagt ist mein Laptop jetzt soweit, dass er das I-Phone noch nicht mal mehr als neue Hardware erkennt, wenn ich die Verbindung per USB aufbaue.
Ich beschätige mich jetzt schon sage und schreibe 6 stunden mit diesem Poblem und bin noch keinen Schritt weiter gekommen.
Ich glaube langsam, dass das I-Phone wohl nur mit einem Apple Computer kompatibel ist.
Werde wohl gefrustet das I-Phone zurückgeben müssen
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

ich kann Ihren Frust verstehen.

Allerdings ist das iPhone 4 durchaus mit Windows einsetzbar, aber ohne Probleme eben nur mit den neueren Versionen.
Unter XP kann man leider aufgrund der angesprochenen Treibersituation Pech ahben. Übrigens je nach HW auch deshalb, weil die USB-Anschlüsse älterer PCs/Laptops zu wenig Strom ans iPhone liefern.

Auch wenns nur ein schwacher Trost ist, an dem PC, mit dem ich Ihnen hier antworte, hängt gerade ein iPhone und es klappt (unter Windows 7) alles bestens.

Einen Ansatz könnten Sie noch versuchen.

Klingt zwar merkwürdig, aber manchmal hilft die Verwendung einer älteren iTunes-Version.
Hier ein Download-Link zu allen älteren Versionen:

iTunes old

Nehmen Sie mal eine aus der 7er Reihe.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer