So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich bin Kunde bei web.de und habe dort seit April 2010

Kundenfrage

Hallo,
ich bin Kunde bei web.de und habe dort seit April 2010 als Zusatznutzen die Mcaffee-Internet-security (für aktuell günstige 0,99 Euro pro Monat) gebucht. Durch eine Meldung an meinem PC im Dezember 2011 wurde mir mitgeteilt, das mein Schutz abläuft/kein Sicherheit mehr gegeben ist. Ich habe diese Meldung (fälschlicherweise) so interpretiert, das das Abo bei web.de wohl ausgelaufen ist und ich mich jetz um einen neuen Schutz kümmern müßte. Da ich mit Mcaffee sehr zufrieden war, habe ich das Angebot für 1 Jahr bei Mcaffee ( für Euro 34,95 - Rechnung XXX-XXX-XXXX IE) mit meiner Mastercard bezahlt.
Nun mußte ich feststellen, das web.de den mtl. Betrag trotzdem weiter abbucht. Meine Rückfrage bei web.de hat ergeben, das ich jetzt 2 Verträge habe: Einmal bei Ihnen und 1x bei web.de. - - Meine Frage: Wäre es für Sie möglich, aus Kulanzgründen meinen mit Ihnen geschlossenen Vertrag vorzeitig wieder aufzuheben? Mit freundlichen Grüßen
Gerd Rüsch, 21789 Wingst, J.-A.-Meyer-Weg 13 - [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,
wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst und nicht der offizielle McAfee Kundenservice.

Deswegen kann ich Ihnen hier keine Auskunft über die Kulanzmöglichkeiten seitens McAfee geben. Sie erreichen McAfee unter: +49(NNN) NNN-NNNNbr/>

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hatte Ihnen geantwortet, das ich eine telefonische Zusage erhalten habe, das mit der Jahresbeitrag zurückerstattet wird.Da die Bestätigung aber erst nach 7-10 Tagen kommt, kann ich auch erst dann den Erfolg der Mission beurteilen. Kurz: Sollte ich die Bestätigung von Mcaffee bekommen, spare ich die 34,95 Euro und bin dafür auch bereit, die 20 Euro zu zahlen. Ansonsten würde ich mich ärgern, das ich zu den 34,95 Euro jetzt auch noch weitere 20 Euro los wäre. > Wie kriegen wir das hin, das ich in ca. 10 Tagen sie "wiederfinde" um dann Ihren Service zu bezahlen? Gerd Rüsch
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten eine Email von justanswer erhalten haben. Alternativ können Sie folgenden Link aufrufen und mich kontaktieren:

http://www.justanswer.de/rechner/68qrw-hallo-ich-bin-kunde-bei-web-de-und-habe-dort-seit-april-2010.html

ich warte einfach auf Ihre Rückantwort.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Pucky80,
ich habe inzwischen eine Bestätigungsmail von Mcafee erhalten.
Alles Bestens!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank :) Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.