So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo habe einen HP Officejet Pro 8500 A als Standard Drucker

Kundenfrage

Hallo
habe einen HP Officejet Pro 8500 A als Standard Drucker ..
nur als Drucker angeschlossen, kein Fax, kein Wlan usw.
wenn ich ein Dokument (Word 2010 ) drucken will .. in der Anzeige "Druckeransicht" kann ich es sehen, aber er druckt nur leere Blätter ..
vielen Dank XXXXX XXXXX Rückmeldung
MFG R.Thoma
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

funktionier denn ein Kopie direkt am Gerät?

Um den Fehler auf Software/Treiber oder Drucker/Druckkopf,Patronen einzugrenzen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

 

eine Kopie kann gemacht werden (Drucker funktioniert einwandfrei) und auch z:B: eine PDF Datei kann direkt gedruckt werden.

Nur wenn ich eine Word Datei drucken möchte kommen leere Blätter.

Egal ob abgespeichert oder neu geschrieben

 

Lieben Gruss

 

Robert Thoma

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Robert,

bitte sicherstellen das für das Office Paket das letzte Service Pack installiert ist

Office 2007 = Service Pack 3
Download: http://goo.gl/sbG4N

Office 2010 = Service Pack 1
Download 32bit: http://goo.gl/Lroig
Download 64bit:http://goo.gl/DQvWS

und zusätzlich bitte den aktuellsten Treiber downloaden
Download: http://goo.gl/tRwkw

als letztes bitte das Windows Update auf dem Pc starten.

Dann erneut versuchen zu drucken.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einen schönen guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Herr Broch

 

Vielen Dank für ihre Rückmeldung.

leider konnten sie mich nicht helfen und ich habe den HP Support auch noch eingeschaltet, da es noch unter Garantiezeit läuft ..

Ich möchte unseren Kontakt pendent halten und vielleicht komme ich auf sie nochmals zu??

 

MFG

 

Robert Thoma

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles klar.

Danke für die Rückmeldung

VG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer