So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Inspirion 1720

Kundenfrage

 Problem mit meinem Inspirion 1720: Am Freitag ist ein Bier über den Laptop gelaufen, seit dem läuft er nur in dem Dell Media Center hoch. Hier kann ich die gespeicherten Fotos aufrufen. Jetzt geht er ins Pre-boot System Assessment Build 4106. Es folgt der Error Code 0333 MSS Error Code 2000-0333 Kann bzw. wie komme ich wieder in den Windows Modus?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
haben Sie bereits versucht im Abgesicherten Modus zu starten?

Um Windows im abgesicherten Modus zu starten, müssen Sie direkt nach dem einschalten des Computers permanent die Taste [F8] drücken.

F8 muss gedrückt werden, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn das Windows-Logo angezeigt wird.

Wenn Sie die Auswahl erreicht haben, wählen Sie mit den Pfeiltasten im die gewünschte Option für den abgesicherten Modus aus, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

Nachdem der Computer im abgesicherten Modus gestartet wurde, führen Sie einen Neustart durch.



Detail Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Start-your-computer-in-safe-mode

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer