So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ACER, Travel Mate 8572 G, 4 GB DDR 3 Mem. Ich möchte den den

Kundenfrage

ACER, Travel Mate 8572 G, 4 GB DDR 3 Mem. Ich möchte den den Hauptspeicher von 4 auf 8 GB aufrüsten. Wie kann ich das Gehäuse öffnen und den Baustein einbauen ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf der Unterseite des Gerätes finden sie mehrere Abdeckungen. Unter einer davon befindet sich die Fetplatte, unter einer die Prozessorkühlung und die Grafikkarte und unter einer finden sie die RAM Speicher und die WLAN Karte. Diese Abdeckungen sind mit je 2-4 kleinen Kreuzschlitzschrauben befestigt und zusätzlich eingerastet. Wenn sie die Schrauben entfernen können sie die Abdeckung abnehmen. Sie müssen dann die enthaltenen RAM Riegel herausnehmen und diese durch 2x4GB DDR3 RAM ersetzen. Die neuen RAM Riegel werden beim nächsten Start automatisch erkannt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Mayer,

da die Beantwortung laenger als von mir angenommen dauerte (ich habe mehrmals E-Mail-Postfach und Internetsseite abgefragt), habe ich schon vor dem Eintreffen der Antwort das Problem selbst lösen können.

Die Antwort ist außerdem insofern unzutreffend, als beim beschriebenen Geraet, Acer Travel Mate 8572 G, nicht mehrere sondern nur eine Abdeckung vorhanden ist.

In Anbetracht des bereits vor der Antwort geloesten Problems, der Geraete-spezifisch nicht korrekten Auskunft, möchte ich den guten Willen anerkennen und als Honorar den Betrag von 10 Euro zugestehen. (Damit der Experte nicht ganz umsonst geantwortet hat.)

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Teilzahlung ist vom System so leider nicht vorgesehen. Ich werde diese Anfrage schliessen lassen. Falls sie mir dennoch den Betrag zukommen lassen wollen. Stellen sie bitte eine neue Frage die sie mit dem entsprechenden Betrag einstellen und senden sie diese bitte direkt an mich.