So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Meyer, leider hoeren die Probleme mit

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Meyer,

leider hoeren die Probleme mit dem PC nie auf. Seit ein paar Wochen meldet sich bei mir nach dem Hochfahren ein Sonic Update Manager und egal auf welchen Befehl ich klicke, er erscheint immer wieder. Ich hber mir versucht ueber online Foren Hilfe zu holen, allerdings haben die vorgschlagenen Massnahmen nichts gebracht oder waren nicht anwendbar.
Ich habe einen Dell PC (2007), Dimension E 521, Windows XP Media Centre Edition 2002 als Betriebssystem und Service Pack 3.

Mit freundlichen Gruessen

M. Liebsch
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen sie bitte mal hier nach:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-101890-0.html

Dort ist unter anderem die Verwendung vom Easy Cleaner empfohlen, was wohl bei den meisten funktioniert.
Zusätzlich ist da auch noch ein Hinweis wie man den zugehörgen Dienst deaktiviert über Ausführen-msconfic>systemstart. Dort dannn den Haken entfernen bei isuspm. Dann kommt die Meldung nicht mehr.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer