So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Office 2010 Professional Plus installieren

Kundenfrage

Ich möchte das Office 2010 installieren und bekomme die Fehlermeldung: Fehler 1935. Fehler beim Installieren der Assemblykomponente..... Was ist hier zu machen?


 


genaue Fehlermeldung: Fehler 1935 {9E2E5392-6AB9-4D9F-80C7266FB6B} HRRESULT x8002802F


 


Habe Windows Vista, 32bit

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!
Das mag etwas komisch klingen, aber in vielen Fällen hat ein simpler Neustart schon das Problem gelöst.

Gruß,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe bereits mehrmal neu gestartet. Fehler bleibt ! Ich habe auch versucht, das deinstallierte Office 2007 wieder zu installieren - mit dem gleichen Fehler.

 

Was ist mit dem Microsoft.NET Framwork 4 Client Profile? Könnte dies der Grund sein?

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
Der Fehler hängt mit dem .NET-Framework zusammen. Bitte gehen sie nach folgenden Methoden vor:
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Microsoft .NET Framework Version 2.0-Installation zu reparieren:
Klicken Sie auf Start -> Systemsteuerung -> Programme hinzufügen oder entfernen.
Klicken Sie in der Liste Zurzeit installierte Programme auf "Microsoft .NET Framework 2.0", und klicken Sie anschließend auf Ändern/Entfernen oder falls angegeben auf Reparieren (dann können sie unten genanntes überspringen).
Klicken Sie auf Reparieren und anschließend auf Weiter.

ODER:
Wenn die .NET Framework-Version 1.1 installiert ist, entfernen Sie dieses, und installieren Sie es dann erneut.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um .NET Framework 1.1 zu entfernen:
Klicken Sie auf Start -> Systemsteuerung -> Programme hinzufügen oder entfernen.
Klicken Sie in der Liste Zurzeit installierte Programme auf "Microsoft .NET Framework 1.1", und klicken Sie anschließend auf Ändern/Entfernen.
Klicken Sie auf Ja, um .NET Framework 1.1 zu deinstallieren.
Um die .NET Framework-Version 1.1 erneut zu installieren, laden Sie die .NET Framework-Version 1.1 herunter und installieren sie sie erneut:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5&displayLang=de

Viel Erfolg,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Ich habe ja bereits Microsoft .NET Framework 4 installiert. Wenn ich .NET Framework 2 installiere kommt die Meldung, dass bereits vorhanden.

 

Wenn ich Microsoft .NET Framework reparieren oder auch deinstallieren will kommt "

Blockierungsprobleme:

Das Setup kann nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden. Weitere Informationen finden Sie in der <A HREF="http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=164156">Infodatei</A>. "

 

 

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
ändert sich etwas, wenn sie oben genanntes auf mit anderen .NET-Version aus probieren?
Z.B. in Bezug auf die Reparieren Funktion?

Gruß,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Habe das .NET Framework 4 repariert. Dies funktioniert. Habe danach noch mal versucht Office 2010 zu installieren. Bevor Installation fertig ist komme "Fehler 2908. Interner Fehler" - ich klicke "ignorieren" darauf kommt der Fehler 1935.

 

Was zur Hölle muss ich machen?

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,
Das ist sehr eigenartig. Ich habe nochmal recherchiert, bitte prüfen sie ob die Trustedinstaller.exe im richtigen Verzeichnis liegt:
C:\Windows\servicing\TrustedInstaller.exe

Beste Grüße,
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung: gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
B.Tröster und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

Trustedinstaller.exe ist genau in diesem Verzeichnis. Ich habe mittlerweile Vista neu installiert, etwa 200 Updates runtergeladen, .NET Framework 4 neu installiert und schliesslich auch das Office 2010.

 

Habe keine Ahnung an was es lag.

 

Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,
schade dass die Neuinstallation die einzige Lösung war...
Danke vielmals für die Rückmeldung.

Gruß,
B.Tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer