So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo,habe seit neuestem kein netz an meinem 3g.bitte um h

Kundenfrage

Hallo,habe seit neuestem kein netz an meinem 3g.bitte um hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

funktioniert die SIM Karte in einem anderen Handy?

Haben Sie die Karte bereits rausgenommen und wieder eingesteckt und auch das Ihone bereits neugestartet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe schon alles ausprobiert,ohne Erfolg.Karte geht in einem anderem Handy ohne problem.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie bereits eine Wiederherstellung vom iPhone/iPad über iTunes versucht?

wenn Sie ein aktuelles Backup haben, können Sie es per itunes wiederherstellen. Ohne Backup muss nach der Wiederherstellung das
iPhone oder iPad neu eingerichtet werden und Ihr auf dem Gerät gespeicherten Daten gehen verloren.

Backup erstellen:

1) iPhone/iPad anschließen
2) iTunes starten
3) iPhone/iPad auswählen > rechte Maustaste > sichern


Wiederherstellen (Backup vorher machen)

1) iPhone/iPad anschließen
2) iTunes starten
3) iPhone/iPad auswählen > wiederherstellen wählen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer