So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Mir ist mein Packard Bell Store and Save 3500 auf dem Boden

Kundenfrage

Mir ist mein Packard Bell Store and Save 3500 auf dem Boden gefallen. Jetzt erkennt den Computer ihn nicht mehr und dazu macht er dauernde Klickgeräusche. Leider habe ich meine gesamte Fotos von 2012 - inlusiv 1 Hochzeit und die Geburt 2 Enkelkinder darauf und hätte gerne die Fotos gerettet. Gibt es eine Chance? Kann ich das Gerät irgendwo einschicken?

J Hofer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen aber Ihre Daten sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verloren gegangen.
Die Klickgeräusche werden vom defekten Lesekopf verursacht. Hier kann keiner mehr helfen, da der Lesekopf beim Aufprall auf die Datenscheibe gekracht ist und dadurch kaputt gegangen ist.
Sie können aber gerne versuchen, die Festplatte an einen Recovery Dienstleister zu schicken und diese versuchen lassen, an die Daten zu kommen. Ausschließen kann ich es nicht, dass man noch an die Daten kommt aber das können nur die Experten vor Ort sagen, wenn diese die Festplatte untersuchen.

Hier ein kleine Liste an Recovery Dienstleister:
http://www.krollontrack.de/datenrettung/
http://www.raiddatenrettung.com/
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer