So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich wurde eben aufgefordert, den Product Key einzugeben, was

Kundenfrage

Ich wurde eben aufgefordert, den Product Key einzugeben, was mir vor einiger Zeit schon einmal nicht gelungen ist. ( Werde im April 82!). Heute habe ich es wieder versucht und die Antwort war, nach doppeltem Versuch, nicht gültig! Liegt es evtl.daran, dass ich SOF Microsoft Office Home and Student 2010 PKC im Juli 11 bestellt, mit € 86,80 bezahlt habe, dann reklamiert und keine Hilfe bei CSL Hannover gefunden habe und alles seit dem "schlummert"? Mit freundlichen Grüßen Günther Kampf
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Kampf,

haben Sie den einen aktuellen und gültigen Lizenzschlüssel für die Installierte Version Microsoft Office Home and Student 2010

WICHTIG ist, das de installierte Software mit dem Lizenzschlüssel übereinstimmt.

Prüfen Sie doch bitte in der Systemsteuerung beim Punkt Software (Windows7 Programme und Funktionen) welche Version Sie von MS Office Sie installiert haben und vergleichen Sie diese mit dem gültigen Schlüssel
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist wohl meine Schwierigkeit, dass ich mit den Systemanforderungen allein nicht klar komme. Ich weiß z.B. jetzt nicht, wie ich Ihre Antwort gedruckt bekomme. Einen Hinweis "Drucken" kann ich nicht finden, dass wäre hilfreich.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch, unter Systemsteuerung gibt es einige Punkte "Windows" aber nicht den Punkt "Software"
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn Sie windows 7 nutzen oder auch bei Vista schalten Sie oben rechts in der ecke auf kleine Symbole bzw, Klassische Ansicht. Bei Windows 7 heist der Punkt dann nicht Software, sondern Programm und Funktionen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Broch, ja hatte ich inzwischen gefunden. Ich habe Home und Studten 07 , H&St 10 und Klick und los 10. Inbstalliert Mai 2010, da habe ich keinen Schlüssel. Home&Studen 10 installiert Juli 2011, nach dem Kauf, da habe ich einen Schlüssel, aber auch da ist unter Größe: leer. Dieser Schlüssel wird jedoch nicht akzeptiert.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte die Office Produkte deinstallieren, dieses geht in der Softwareverwaltung wo Sie heute die
Version ausgelesen haben.

Danach laden Sie die Software als Testversion und schalten diese mit Ihrem Lizenzschlüssel frei.

Download: http://goo.gl/2VzEa

Der Lizenzschlüssel hat 25 Zechen. Bitte prüfen Sie vor dem oben beschriebenen Vorgang ob Sie
den richtogen Lizenzschlüssel haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten morgen Herr Broch, ich werde es versuchen, aber wie kann ich Sie evtl. danach erreichen um dann hoffentlich das "Akzeptieren" endlich anzuklicken. Haben Sie eine gute Nacht und mit freundlichen Grüßen G.Kampf
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Bis dahin einen Lieben Gruß

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Moin Herr Marc Broch, ich kann mich leider erst morgen an den Versuch "der Operation" Windows 10 machen, da ich wohl doch ein wenig länger benötige, um die einzelnen Schritte zu vollziehen. Ich vermute aber schon jetzt, dass ich die Testversion nicht mit meinem "alten" Produkt Key endgültig installieren kann! Man wird sehen, erstmal vielen Dank für die zwischenzeitliche Hilfe auf dem Weg zum Endziel. Auch Ihnen einen lieben Gruß aus der Lüneburger Heide Günther Kampf
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr,

das wird schon klappen !

Viele Grüße aus Köln

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Broch, mit der Adresse http:/goo.gl/2VzEa komme ich nicht weiter mit der nötigen Anmeldung bei MICROSOFT. Da kann sich nur Jemand anmelden, der in der Schweiz seinen Wohnsitz hat. Alles was Office war habe ich inzwischen deinstalliert. Wie komme ich jetzt an die Testversion?? Freundlicher Gruß Günther Kampf
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Kampf,

dann nehmen Sie diesen Link

http://office.microsoft.com/de-de/try/

Viele Grüße

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Broch, mit der Adresse bin ich bis zum herunterladen, 13 Minuten, gekommen, da ist alles stehen geblieben und egal was ich versucht habe, "jetzt installieren" ist leider nicht erschienen!!Ich bin nun als Kunde registriert, muss ich alles noch mal wiederholen und die Testversion für 60 Tage noch mal herunterladen? Was tu ich mir in meinem Alter nur an?? Wenn 's klappt, ist ja alles in Butter, aber wenn nicht ist alles "Schiet", wie wir Norddeutschen sagen! Haben Sie noch ein Hilfsangebot für mich!! Würde so gern "Akzeptieren" anklicken! Gruß G.Kampf
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Kampf,


also Sie müssen die Datei erst komplett dowloaden. wenn der Download abgeschlossen ist, dann öffnen Sie die Datei mit einem Doppelkick und der Installations Assistent startet und führt Sie durch die Installation.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo soll ich den Doppelklick setzen????? In der Beschreibung steht, man soll auf Installieren klicken, und das hat sich auch nach 20 Minuten noch nicht gezeigt! Muss ich jetzt alles noch einmal machen?? Sorry, Herr Broch, für so viele dumme Fragen!! M.f.G.G.K.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

JETZ noch bis 00:30 dann erst Morgen Abend wieder ab 20:00

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
..................dann wünsch ich Ihnen bis morgen eine gute Nacht! Ich muss mir das ja alles aufschreiben, weil ich das Ganze ja nicht ausdrucken kann! Bis morgen G.K.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK bereiten Sie die genannten Schritte vor und schicken mir Morgen am 20:00 dite Teamviewer ID und das Passwort als Antwort auf diese Antwort.

Daher JETZT bitte nicht mehr antworten

Gute Nacht

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Herr Broch, es ist nicht zu fassen! Es ist installiert! Unter Downloads habe ich gelesen, dass es gestern "abgebrochen" wurde???. Bei der Frage nach der Wiederholung habe ich ja gesagt und siehe da: Es ist drauf! Aber ich habe nur Zugrüff über "alle Programme"! Weiß nicht wie ich "datt Ding" auf den Desktop bekomme. Sie bestimmt! Bei Teamviewer bin ich gelistet. Meine ID ist = XXXXXXXXX und mein Kennwort besteht aus 4 Ziffern = 3026. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie aus Köln hier in der Heide "mal nach dem Rechten" schauen würden. Ich habe das Gefühl, dass ich durch den Kontakt in dieser Angelegenheit, mehr gelernt habe als in den letzten 5 Jahren! Erstmal mit freundlichen Grüssen Ihr Günther Kampf - 04132 9599182
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Kampf,

Bitte wie beschrieben die id Nummer nicht am Stück sondern immer in zweier Blöcken etwa so 12 34 56 78 sonst kommt bei mir mur xxxxxxxxx an.

Aber bitte erst um 20:45

Vorher teamvier zu machen und dann neu aufmachen. Die Id nummer wird die selbe sein, aber ein neues Passwort.

Bis gleich
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das habe ich dann verkehrt verstanden:
ID= 40 25 91 809 / Kennnummer: 30 26
Lieber Gruß Günther Kampf
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Kamopf,

leider kein durchkommen per Teamviewer. Aber egal hier die Lösung zu Ihre Problem

1)
Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, zeigen Sie auf Microsoft Office, und zeigen Sie dann auf das Microsoft Office-Programm, für das Sie eine Desktopverknüpfung erstellen möchten.

2)
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Programms, zeigen Sie auf Senden an, und klicken Sie dann auf Desktop (Verknüpfung erstellen).

Auf dem Desktop wird eine Verknüpfung für das Programm angezeigt.

wünsche Ihnen noch einen schönen Abend
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Broch, danke für die promte Antwort. Mach ich. Würden Sie sich denn mal mein "Durcheinander" ansehen und mir sagen können, was ich besser machen sollte? Punkt Eins und der Ursprung unsere Kennenlernens, wie und wann werde ich denn, diese Testversion für 60 Tage, mit meinem erworbenen Product Key ganz für mich in Anspruch nehmen können. Für die Testversion habe ich ja einen eigenen Product Key erhalten, der aber nicht die Vollversion beinhaltet, wenn die Zeit abgelaufen ist. Soll ich nach Ablauf der 60 Tage noch einmal auf "justanswer" zukommen, oder gibt es dafür schon heute eine Antwort. M.l.G. G.Kampf NB.: Der Kontakt mit Ihnen ist eine sehr angenehme Erfahrung!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Kampf,

bitte klicken Sie als erstes mal auf akzeptieren, damit der Fall geschlossen wird.
In 14 Tagen wenden Sie sich einfach wieder über Just Answer an mich.

Schreiben Sie einfach am Anfang des Textes der Frage "An Herren Broch" und dann
versuchen wir erneut den Zugriff per Teamviewer oder eine andere Fernwartungslösung
und versuchen mal den PC auf Vordermann zu bringen.

Bis dahin alles Gute aus Köln
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Broch, schnell noch mal zum Abschluss. Der Product Key, um den es ging,wurde jetzt auch, bei einem Vorgang, akzeptiert. Ich werde sicher in 2 Wochen noch einmal auf Sie zukommen, bis dahin Ihnen alles Gute, noch Mal vielen Dank für Ihre Hilfe und denken Sie morgen an die Krawatte! Mit herzlichen Grüssen Ihr Günther Kampf
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wunderbar Herr Kampf,

dann melde Sie sich einfach die Tage wieder bei mir (über eine neue Frage) und ich gucke es mir an.

Bis dahin bitte ich Sie noch diese Antwort zu akzeptieren, damit der
Fall geschlossen werden kann.


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer