So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe bei amazon windows7 home premium gekauft zum Upgrade

Kundenfrage

Ich habe bei amazon windows7 home premium gekauft zum Upgrade auf viata home Premium. Nun wollte ich windows 7 aktivieren, bekomme jedoch ständig nach Eingabe des Product Keys (J3RCV-67JKD-PH827-RY7VK-TMFJK) die Antwort, es handle sich anscheinend um keinen gültigen windows 7 Product Key bzw. ich solle mich an meinen Händler wenden, was bei amazon schwierig ist. Ich hatte gehofft, ein zuverlässiges Produkt mit einfacher Upgrade -Möglichgkeit zu erwerben. Nun bin ich ratlos. Bitte helfen Sie mir.
Walter Blaich
Tel. 0711(NNN) NNN-NNNN
e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welche Bit Version von Win7 und von Vista haben Sie denn (32bit oder 64bit)?
Haben Sie Win7 Upgrade von Amazon direkt bestellt oder über einen Dritt-Anbieter bei Amazon?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hatte die 32 bit Version von Vista und habe jetzt die 32 bit Version von Win 7 auf m ein Notebook upgegradet. Ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Neueste Version) CD Rom B004Q5DF9UC: 885370257588 direkt von amazon gezogen (Datum: 16.1.2012). Kann es sein, dass mir die Version für eine Neuinstallation geliefert wurde und deshalb der Product Key die Aktivierung der upgegradeten Version verweigert?

Ich bin völlige Laie in diesen Dingen und habe die Win 7 Version zum Upgraden bestellt im Vertrauen darauf, dass das upgraden einfach sei (so Reiner Backer in "Windows 7 - Einstieg leicht gemacht"). Walter Blaich

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eine Anleitung zum Upgraden von Vista auf Win7 finden Sie HIER.
Soweit sehe ich erstmal keine Probleme wegen dem Upgrade, daher sehe ich erstmal keinen Grund, warum der Productkey abgelehnt wurde.

Probieren Sie mal Ihr Windows telefonisch zu aktivieren, statt per Internet. Dort sollten Sie dann falls die Aktivierung schief läuft einen Supportmitarbeiter an die Strippe bekommen, mit dem Sie dann das Problem unter Umständen lösen können,
Ansonsten müssten Sie sich leider doch mal an Amazon wenden und das reklarmieren. Den Support von Amazon finden Sie HIER.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Versuch telefonisch zu aktivieren ist verschiedentlich gescheitert. Ich habe jetzt bei Amazon angerufen. Dort wurde mir versprochen, die Technik würde sich um das Problem kümmern und mir per e-mail antworten. Wenn diese Antwort da ist, kann ich sagen. ob bzw. dass ich (hoffentlich) mit meinem Expertren zufrieden war. W.Blaich
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, dann drücke ich Ihnen mal die Daumen!
Warum ist denn die Telefonaktivierung gescheiter?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das System hat stets auf "online aktivieren" geschaltet.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie mal nach der offiziellen Anleitung per Telefon zu aktivieren:
  1. Öffnen Sie die Windows-Aktivierung, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, mit der rechten Maustaste auf Computer klicken, auf Eigenschaften und dann auf Windows jetzt aktivieren klicken.

  2. Klicken Sie auf Andere Aktivierungsmethoden anzeigen.

  3. Geben Sie den Product Key für Windows 7 ein, und klicken Sie dann auf Weiter.

  4. Klicken Sie auf Automatisches Telefonsystem verwenden. Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

  5. Klicken Sie in der Dropdownliste auf den Ort, der Ihnen am nächsten liegt, und klicken Sie dann auf Weiter.

  6. Wählen Sie eine der aufgeführten Telefonnummern. Ein automatisches System führt Sie durch die Aktivierung.

  7. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie die Installations-ID, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, mit den Telefontasten ein.

  8. Notieren Sie sich die Bestätigungs-ID, die Sie vom Telefonsystem bekommen.

  9. Geben Sie die Bestätigungs-ID in den leeren Bereich unter Schritt 3 im Aktivierungsdialogfeld ein, klicken Sie auf Weiter, und folgen Sie dann den Anweisungen.

  10. Wenn die Aktivierung nicht erfolgreich ist, bleiben Sie am Telefon, bis Sie an einen Kundendienstmitarbeiter weitergeleitet werden, der Ihnen helfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das habe ich mehrere Male versucht. Leider kommt nie das Feld "andere Aktivieerungsmethoden anzeigen". Immer nhur "jetzt online aktivieren" und dann "Product Key eingeben". Der wird überprüft und dann die Antwort "Der eingegebene P.K. ist anscheinend kein gültiger Win7 Product Key."

Es ist ärgerlich.

Ich warte jetzt auf die versprochene Mail vom Amazon-Techniker.

 

11.2.2012 7.42 Uhr

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
HIER finden Sie eine weitere Anleitung zum aktivieren von Win7, sogar mit Bilder damit Sie das mit Ihrer Situation vergleichen sollen. Irgendwo sollte schon die Telefon-Aktivierung möglich sein, denn man muss ja eine Alternative zur Internetaktivierung haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bis zu Ihrem Bild 3 war ich bei meinen eigenen Versuchen auch schon gelangt. Bei der einen Telefonnummer kam ich nicht weiter, weil ich den Aktivierungsassistenten nicht fand, bei der anderen Tel.nummer erhielt ich die Auskunft, ich solle mich an meinen Verkäufer wenden. Nun erhielt ich heute nachmittag von Amazon die Nachricht, ich erhielte binnen zwei Werktagen eine antwort. Darauf will ich nun warten. Das einfachste wäre wohl, ich erhielte von Microsoft einen Product Key den das System online akzeptiert.

Ihnen zunächst erinmal Danke, XXXXX XXXXX mein Problem noch nicht gelöst ist.

Walter Blaich

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, dann viel Erfolg. Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Wagar, ich warte nun auf das Tauschproduct von amazon mit einem hoffentlich gültigen win7 Schlüssel, bin freilich gespannt, ob und wie das Ganze funktioniert, da ja win 7 nun auf meinem Lap Top upgegraded ist.

Gruß

 

Walter Blaich

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, dann viel Erfolg. Bitte vergessen Sie nicht, eine der Antworten zu akzeptieren und vielleicht eine positive Bewertung zu hinterlassen.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Wagar,

Sie haben sich große Mühe gegeben. Das habe ich akzeptiert. Zum Erfolg haben freilich Ihre Antworten nicht geführt. Mein Verkäufer - Amazon - hat die Win7 CD ausgetaucht. Dann hat die Aktivierung mit dem neuen Product-Key auf Anhieb funktioniert. Offenbar hatte eben Microsoft zunächst eine Win7 UIpdate CD mit falschem - Schlüssel geliefert. Und das dürfte ja nicht passieren. Zudem hat mich enttäuscht, dass es nicht möglich war, über eine Hotline bei Microsoft diese Frage des Keys zu klären (Auskunft von Microsoft beim Versuch der Aktualisierung mit dem der ersten CD beigegebenen Key: "vermutlich ist das kein gültiger win7 key".

Ihnen Dank für Ihr vergebliches Mühen und Gruß

Walter Blaich

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.

Schön zu hören dass es nun geklappt hat.

Viel Spaß noch!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer