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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
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Marc ist jetzt online.

Ich habe Windows 7 und nutze den Microsoft Browser. Für e-mails

Kundenfrage

Ich habe Windows 7 und nutze den Microsoft Browser. Für e-mails nutze ich t-online.
Seit einem Monat kann ich Anlagen zu e-mails nicht mehr downloaden.
Es erscheint immer die Anzeige "Download konnte nicht ausgeführt werden".
Die Bezeichnung der Dateien werden verändert mit meheren Prozentangaben.
Der Download erfolgt nur partial.
Kann ich den Fehler beheben oder habe ich mir einen Virus eingefangen?

Viele Grüße

Henning Rohrbeck ([email protected])
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Rohrbeck,

nutzen Sie die Software von T-Online oder gehen Sie auf die T-Online Seite mit dem Internet Explorer um Ihre Mails zu lesen?

Haben Sie bereits einen alternativen Browser wie den sehr schnellen google Chrome versucht?

Kostenloser Download: www.google.de/chrome
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

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