So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo dort, nachdem ich von Tuneup den Hinweise bekam eine

Kundenfrage

Hallo dort,

nachdem ich von Tuneup den Hinweise bekam eine Intensivdiagnose zu erstellen hat sich das Betriebssystem entweder verabschiedet oder ich weiss nicht was los ist. Im abgesicherten Modus erscheint das Desk noch...was tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

also im normalenModus lädt Windows noch ganz normal, aber der Desktop bleibt leer?
Falls dem so ist, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den Desktop und setzen bei Symbole anordnen nach das Häckchen bei Desktopsymbole anzeigen.

Wenn Sie tuneup noch starten können können Sie die Widerherstellungsfunktion von Tuneup nutzen, falls die Änderungen gesichert wurden.

3. Alternative:

Bitte nutzen Sie im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung von Windows und setzen das System zurück.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

im abesicherten Modus ist keine Aktivierungsstatus möglich. Da gehen auch keine Fenster für Festplatten auf..bin nicht besonders fit..musste in der Hilfe schauen wie ich da hin komme..
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Welches Windows nutzen Sie denn? Dann würde ich Ihnen eine Anleitung für die Systemwiederherstellung zukommen lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


Vista Home Basic, muss ich jetzt noch mal was zahlen? und wie senden Sie mir die Anleitung?

Viele Grüße
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Starten Sie bitte Ihren Rechner im "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung". Sobald die Eingabeaufforderung erscheint geben Sie folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:

rstrui.exe

Die Systemwiederherstellung startet und Sie können einen Systemwiederherstellungspunkt aus der Vergangenheit auswählen und bestätigen.

Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Sie können mir jederzeit hier schreiben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

das habe ich jetzt mehrmals versucht aber der startet gleich los, trotzdem ich mit Eingabeaufforderung ausgewählt habe.

vorher ist der Computer mit Starthilfe einmal gestartet, hat aber auch nichts genützt.

und nun? kann ich das betriebssystem eventuell neu aufspielen? vorher natürlich kaufen..

Viele Grüße

U. Jakobsmeier
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe es jetzt mit der Eingabeaufforderung machen können, hat aber auch nicht funktioniert. Tja, der ist wohl hin. Vielen Dak für Ihre Mühe.

Freundliche Grüße

U. Jakobsmeier
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Entschuldigen Sie die späte Antwort.

Wenn die Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert bleibt nicht mehr viel ausser das System neu zu installieren. Vielen Dank für die Akzeptierung. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern geschehen. bitte Antworten Sie auf diese Anfrage nicht mehr :) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer