So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich bearbeite mit Word 2007 beruflich große Textmengen. Brauche

Kundenfrage

Ich bearbeite mit Word 2007 beruflich große Textmengen. Brauche besonders oft die Farbe Rot, um Korrekturen anzuzeigen. Leider "springen" die Farben (alle, rot, blau usw) nach einiger Zeit in eine dunklere Tönung, werden beinahe schwarz, sodass ich die roten Textstellen schließlich fast nicht mehr unterscheiden kann. Auch nach Ein- und Ausschalten wird es nicht besser, auch nach Tagen nicht, ich bin am Verzweifeln. Wie kriege ich mein anfangs hell leuchtendes Rot, das ich so dringend zum Arbeiten brauche, wieder hin? Mit Gelb ist mir auch nicht geholfen, das sieht man gar nicht. Habe alle Farben durchprobiert, es geht mit keiner. Und ich brauche auch für den Kunden einfach Rot - er will die Änderungen in Rot haben. Besten Dank, mfg XXXXX XXXXXer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Leider haben Sie nicht mitgeteilt, um welchen Drucker es sich hier handelt. Ich gehe jetzt aber davon aus , daß es ein Tintenstrahldrucker ist.
Vermutlich werden die betroffenen Tintenpatronen nicht ausreichend belüftet. Dann entsteht beim Drucken ein Unterdrucker, der verhindert, daß weiter Tinte abgegeben werden kann.
Gelöst wird diese Problem durch eine Reinigung der Patrone. Wo sich die Lufteinlässe bei den Patronen befinden kann ich Ihnen aber nicht mitteilen, da es da einfach zu viele Varianten gibt. Infos dazu finden Sie meist auf den Support-Seiten des Druckerherstellers.

Ich hoffe, ich liege da mit meiner Vermutung richtig und der Tipp hilft Ihnen dann auch weiter.
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung: Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
xxx und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Die Antwort war völlig falsch. Ich hatte in meiner Anfrage kein Wort vom Drucker geschrieben, weil es NICHT UM DEN DRUCKER GEHT. Die Farben AUF DEM BILDSCHIRM VERÄNDERN SICH, das ist das Problem, BEIM TEXT-BEARBEITEN, NICHT BEIM DRUCKEN. Ich hatte mich klar ausgedrückt. Das Rot, das Blau IM T E X T, am Monitor, wird fast schwarz. Ich werde mir woanders Hilfe holen. Bin absolut nicht zufrieden. Antwort kam auch erst sehr spät, und dann auch noch total daneben. Nein, danke. Dafür möchte ich nichts bezahlen!!!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe einen vagen Verdacht bzw. Hinweis:

1) Auch wenn man ganz oben auf den gelben Kreis klickt, von dem aus man dann weiter Drucken, Bearbeiten usw. als Links bekommt, auch dieser Kreis verändert laufend die Farbe, mal ist er gelblich, mit dem Microsoft-Logo in der Mitte, dann wieder bläulich, und soeben ist er bei mir ganz dunkel geworden - auch beinahe schwarz.

Immer am Bildschirm natürlich - NICHT DRUCKER. Warum springen und verändern sich die Farben laufend? Sogar beim emailen, auch jetzt, während ich schreibe, verändern sich die Farben, "KIPPEN" gewissermaßen, von einer Sekunde zur anderen, und man kann nichts dagegen tun! Ich brauche auf dem Bildschirm die Hellrote Farbe zum Korrigieren - aber sie bleibt ganz dunkel, fast schwarz.

2) Kann das sein, wenn viel Zeit vergeht, also z.B. wenn man 8 Stunden in einer Datei bleibt, kippen dann die Farben alle ins Dunkle, werden fast schwarz??? Es muss doch schon jemand vor mir dieses Problem gehabt haben.

Bitte um baldige Antwort. Danke. mfg Ch. Lier

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihren Schilderungen nach stellt sich für mich die Frage ob es tatsächlich an Office liegt?
Farbveränderungen sind mir persönlich noch nicht vorgekommen. Passiert dies nur in Office-Anwendungen?

Mein Erstverdacht würde eher beim Monitor, dessen Anschlusskabel oder der Grafikkarte liegen.

Haben Sie die Möglichkeit einen anderen Monitor zu testen, bzw. falls Sie ein Notebook nutzen einen externen Monitor mit anzuschliessen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wir haben jetzt auch den Monitor im Verdacht - es wird ja sogar (beim Arbeiten in einem Dokument) schon der Kreis links oben mit dem Microsoft-Logo dunkel, verändert ständig die Farbe, von gelb, nach blau, nach dunkel - sogar das Logo selbst wird schon dunkel. Also vermutlich der Monitor. Nein, Möglichkeit zum Testen mit Laptop hab ich im Moment nicht. Danke, XXXXX XXXXX das jetzt. Danke XXXXX XXXXXür Hinweis auf Kabel und Grafikkarte. Mfg Christine und XXXXX XXXXXer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich tippe auf den Monitor. Office verändert die Farben nicht :)

Vielen Dank. bei Rückfragen stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Aufgrund des nahenden Wochenende evtl. mit längeren Wartezeiten, aber eine Antwort ist garantiert.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, es wird Monitor, Kabel oder Grafikkarte sein. Monitor ist nicht der jüngste.

Danke, Pucky80, habe schon akzeptiert (mit Bonus). Mfg Christine Lier

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank :) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke, gleichfalls!! :)
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank :) Ich bitte Sie nun nicht mehr zu antworten (natürlich mit Ausnahme, dass Sie noch Fragen haben :) ). Ansonsten muss ich Ihnen immer wieder antworten weil mir sonst der Zugang zu den anderen Fragen derweil gesperrt wird :) Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer