So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, eigentlich habe ich schon eine Frage gestellt und bezahlt,

Kundenfrage

Hallo, eigentlich habe ich schon eine Frage gestellt und bezahlt, aber keine Antwort erhalten. Nun nochmals zu meiner Frage:
Ich arbeite mit dem Betriebssystem Win 7 Ultimate 32 Bit. Damit konnte ich mühelos die gesamte Festplatte oder einzelne Laufwerke auf eine externe Festplatte sichern. Seit geraumer Zeit geht das nicht mehr. Ich hatte mehrfach im Internet recherchiert und die einzelnen gegebenen Tipps abgearbeitet, aber ich hatte bisher keinen Erfolg. Auch Hinweise wie "cmd" eingeben, rechte Maustaste
anklicken, als Administrator ausführen, winmgmt usw. eingeben, führte zu keinem Erfolg. Was kann ich tun? Bitte geben Sie mir eine brauchbare Lösung.
Mit freundl.Grüßen B.Böhme
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Können sie mir erklären was genau jetzt nicht mehr Funktioniert?
Bekommen sie beim Start des Backup-Programms einen Fehler?
Bitte nennen sie mir Fehler die sie angezeigt bekommen und welches Programm sie zum Backup benutzen, damit ich ihnen helfen kann.

Gruß,
B.Tröster