So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo und guten Tag! Ich habe heute den Drucker "HP Deskjet

Kundenfrage

Hallo und guten Tag!
Ich habe heute den Drucker "HP Deskjet 1000 Printer J 110 Series" gekauft.
Es gelingt mir einfach nicht, ihn zu installieren. Ich habe schon alles Mögliche versucht,
aber es klappt nicht.
Ich muss dazu erwähnen, dass ich nicht viel Ahnung vom Computern habe.
Die CD ist eingelegt, alle Anschlüsse sind gesteckt. Die Taste (Ein) leuchtet grün.
Ich habe auch die elektronische Hilfe aufgerufen, aber kann mit den Hinweisen nichts
anfangen.
Im Anleitungsheft lese ich: Wenn weiterhin kein Druck möglich ist oder die Installation
der Windows-Software fehlschlägt:
1. Nehmen Sie die CD aus dem CD/DVD Laufwerk heraus, lösen Sie das USB-Kabel.
2. Führen Sie einen Neustart des Computer aus.
3. Legen Sie die CD mit der Druckersoftware in das CD/DVD Laufwerk, und führen Sie
die Installation entsprechend den angezeigten Anweisungen durch.
Das habe ich getan. Es rattert im CD-Fach, aber es folgen keine Anweisungen.
Mein Bildschirm bleibt leer. Nach einer ganzen Weile wird mir eine lange Liste angezeigt,
mit der ich nichts anfangen kann.
Ich habe auch versucht, über "Drucker hinzufügen" weiter zu kommen.
Aber mein Drucker ist in der HP-Liste nicht enthalten, auch nicht nach dem Versuch,
die Liste zu aktualisieren, was eine Ewigkeit gedauert hat.
Dann habe ich versucht, meinen Drucker in einer Leerspalte einzutragen. Das ging auch,
aber dann war wieder "Schluss mit Lustig".
Es geht einfach nicht weiter, und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Können Sie mir helfen?
Mit Dank und freundlichen Grüssen,
Burkhard Koch, 39118 Magdeburg
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag und herzlich willkommen bei justanswer.de,

 

gerne nehme ich mich Ihrem Problem an.

 

Laden Sie am besten einfach mal den Treiber von der Herstellerseite,

Sie brauchen nur noch ihr Betriebssystem auswählen.

Anschließend installieren Sie die Software, stecken den Drucker an und eigentlich war es das.

 

Mit besten Grüßen!

 

 

karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Was ist mit Herstellerseite gemeint?

Wie lade ich sie?

Wenn ich das geschafft haben sollte,

wie installire ich die Software?

CD ist eingelegt.

Danke für Ihre Bemühungen, Sie haben sich mit einem

alten (74 Jahre) Anfänger eingelassen.

Deshalb bitte nicht böse sein, wegen meiner "blöden" Fragen.

Freundliche Grüße,

Burkhard Koch, 39118 Magdeburg

PS: Ich klicke schon mehrfach auf den Button: Dem Experten antworten.

Muss ich auf akzeptieren klicken?

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es passiert nichts.

Ich klicke jetzt auf "Akzeptieren"

Mal sehen, was dann passiert.

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, Sie hätten noch nicht akzeptieren müssen.

Auf die Herstellerseite gelangen Sie, indem Sie in meiner ersten Antwort auf den unterstrichenen blauen Text klicken.

Anschließend müssen Sie die Datei herunterladen.

Dann einfach nur einen Doppelklick darauf achen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Viel Erfolg und beste Grüße!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer