So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag ,ich besitze einen Drucker C4180, installiert auf

Kundenfrage

Guten Tag ,ich besitze einen Drucker C4180, installiert auf OSX 10.6.8
bis gestern lief der Drucker einwandfrei. Wenn ich jetzt über die Systemeinstellungen
auf das Drucker Symbol Drucken drücke kommt die Meldung:
"Inkompatible Komponenen"
Einige der auf dem Comp. installierten Komponenten wurden für eine andere Version des HP Dienstprogramms entwickelt.Diese Komponenten werden nicht geladen,und auf einige der Funktionen kann nicht zugegriffen werden.
Wie könnte ich den Fehler beheben?
Die Drucker-Software habe ich bereits neu installiert. Auch der Ausdruck einer Testseite über
das System ist möglich.

Wenn ich aus dem Word drucke kommt die Meldung:
"Error: Can't Load necessary resources.
Der Druckauftrag bleibt in der Warteschlange hängen.

Gruss Hans Schmid
Rellikonstrasse 80
CH-8124 Maur /Schweiz
[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Schmid,

bevor wir die verschiedensten Schritte versuchen, wie sieht es denn mit der einfachen und schnellsten Möglichkeit mit einem TimeMachine Restore aus? einfach von dem Tag vor dem Fehler?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer