So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo Ich habe den namen meines Postfachs vergessen und komme

Kundenfrage

Hallo
Ich habe den namen meines Postfachs vergessen und komme daher nicht mehr ins Outlook rein. Kann ich die Angaben irgendwie heraus finden?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!
Gibt ihnen Outlook einen Fehler aus? Wenn ja welchen?

Beste Grüße,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Meldung der Server ist nicht vefügbar kommt beim Aufstarten von Outlook.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was genau meinen Sie mit "habe den namen meines Postfaches vergessen"?
Was passiert denn wenn Sie Outlook starten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn ich Outlook starte kommt die Meldung das der Server nicht vefügbar ist...dan kann ich "Erneut verbinden", "Offline Arbeiten" oder "Abbrechen" anklicken...wenn ich "Offline Arbeiten" anklicke kommt ein Fenster wo steht: Fehler beim Anmelden,überfrüfen sie den Server und Postfachnamen.Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sind Sie denn mit dem Exchange Server verbunden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin mit dem Internet verbunden, wie verbindet man mit dem Exchange Server und was ist das genau?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ein Exchange Server ist ein besonderer Email Server. Wie man sich mit diesem Verbindet legt man in den Email Konto Einstellungen fest.
Für ein Exchange Server müssen Sie in Outlook ein Exchange Konto anlegen, worin steht welcher Exchange Server Ihrer ist.

Im allgemeinen wird aber kaum Exchange Server genutzt sondern in der Regel POP3 oder IMAP Email Server. Da Sie nicht wissen was ein Exchange Server ist, ist die Frage, wer hat Ihr Outlook eingerichtet und bei welchem Email Anbieter sind Sie.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe es bis jetzt selbst versucht einzurichten...mein Email ist googlemail oder gmx...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, dann ist wohl die Konten Einstellungen falsch.
Wenn Sie Ihr Email Konto in Outlook einrichtet wollen, so müssen Sie wissen ob Sie bei googemail oder bei gmx Ihr Konto haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei gmx...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann müssten Sie mal in Outlook das Exchange Konto löschen und ein Pop3 Konto für GMX anlegen.
Wie Sie in Outlook 2010 ein GMX Konto einrichtet erfahren Sie HIER.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich komme aber nicht ins Outlook Menu rein,weil ich anscheinend schon mal ein Konto eingerichtet habe, mir aber den Name des Postfachs nicht gemerkt habe und jetzt nicht mehr ins Outlook rein komme...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehen Sie mal zur Email Verwaltung:
Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\E-Mail (Win7)
und gehen Sie dort zu "Email Konten..."

Nun sollten Sie alle Ihre Email Konten sehen, zumindest Ihr Exchange Konto. Dies können Sie dort löschen und gleich ein neues anzulegen ohne Outlook zu starten.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also ihr Tip hat Funktioniert, ich kann ein neues Konto hinzufügen...ich kann mich jedoch immer noch nicht anmelden, probierte mich mithilfe der gesicherten Kenwortauthentifizierung anzumelden,dan kommt jedoch die Meldung das mein Computer die authentifizierungsmethode nich unterstützt....und wen ich reparieren anklicke kommt: suche nach [email protected], dass funktioniert dan nicht und es kommt ein Ausruffezeichen mit der Meldung: es steht keine verschlüsselte Verbindung mit E-Mail-Server zur Verfügung...

Es tut mir leid, aber ich kann doch noch nicht auf akzeptieren klicken so lange ich noch nicht ins Outlook komme!!!

 

mfG Philipp Matter

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie auch wirklich das Exchange Konto gelöscht? Denn bei der Einrichtung eines POP3 oder IMAP Kontos gibt es keine Möglichkeit nach Servern zu suchen.

Die Anleitung, welche ich Ihnen gegeben habe, legt ein POP3 Konto an. Dort ist auch zu sehen, dass die Einstellung "gesicherte Kenwortauthentifizierung" zu deaktivieren ist.

Überprüfen Sie das mal mit Ihren Einstellungen.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer